Justin Bieber: Ehefrau Hailey hat ihm das Leben gerettet!

Justin Bieber: Ehefrau Hailey rettete ihm das Leben!

Mit gerade mal 15 Jahren wurde Justin Bieber über Nacht berühmt. Seitdem steht er unter enormem Druck, der ihn gesundheitlich schwer belastet. Doch seine Frau ist immer für ihn da.

Hailey Bieber: Falsche Anschuldigung der Fans

Es war die Schockmeldung des Jahres: Justin Bieber (29) sagte Anfang März seine "Justice World Tour" ab! Zweimal hatte er zuvor verkündet, dass die Tournee verschoben wird. Und nun fällt sie komplett ins Wasser. Schnell war für die "Beliebers" klar: Justins Ehefrau muss der Grund für die Absage sein! Etliche Hasskommentare erreichten Hailey (26) daraufhin in den sozialen Medien.

Sie ruiniert deine Karriere,

heißt es gleich mehrfach auf Instagram. Wieder einmal wurde sie zur Zielscheibe der Fans ihres Mannes – die das Model generell nicht gerne an der Seite ihres Idols sehen. Dabei meint Hailey Bieber es nur gut mit ihrem Justin!

Hailey Bieber in Sorge um ihren Justin

Sie ist, ebenso wie seine Anhänger, um sein Wohl besorgt, will ihren Liebsten nur beschützen. Und vielleicht hat sie ihm tatsächlich verboten, auf Tour zu gehen – doch wenn, aus einem guten Grund: Seit einiger Zeit hat Justin massive gesundheitliche Beschwerden. Vergangenen Juni schockierte der Kanadier mit Bildern seines halbseitig gelähmten Gesichts. Die Diagnose: Ramsay-Hunt-Syndrom. Justin trat etwas kürzer, verschob Termine, doch bereits im August kehrte er auf die Bühne zurück. Nach ein paar Konzerten in Europa und dem "Rock in Rio"-Festival in Brasilien folgte dann der nächste Rückschlag: Der Musiker brach zusammen! Daraufhin erklärte er, dass er unter enormer Erschöpfung leide. Bei den Anhängern und vor allem seiner Frau Hailey läuteten die Alarmglocken!

Justin Bieber: Steigt er aus dem Showgeschäft aus?

Justin scheint am Ende seiner Kräfte angelangt zu sein – und das mit nur 29 Jahren. Der letzte Ausweg: Er zieht mit der Hilfe seiner großen Liebe die Reißleine. Für circa 200 Millionen US-Dollar verkaufte er bereits Anfang des Jahres all seine Songrechte. Will der Weltstar wirklich kürzertreten – oder zieht er sich aus dem Showgeschäft womöglich ganz zurück? Möglich wäre es! Denn mittlerweile melden sich immer mehr besorgte Freunde zu Wort, äußern ihre Bedenken wegen Justins Gesundheitszustand. Vor allem sein mentales Wohlbefinden leide unter dem stetigen Druck der Öffentlichkeit. Ein Kumpel des Sängers verrät:

Justin fühlt sich schon seit einiger Zeit nicht mehr wohl in dieser Welt und sein Ruhm lastet schwer auf ihm.

Weiter sagt der Freund des "As Long As You Love Me"-Interpreten, dass Justin Biebers Therapeuten ihm sogar geraten haben sollen, die Arbeit niederzulegen, wenn sie ihn nicht mehr glücklich mache. Die Musikwelt soll auf einen der erfolgreichsten Künstler aller Zeiten verzichten? Justin würde eine längere Auszeit sicher guttun! Mit seiner Frau soll er bereits planen, zur Ruhe zu kommen.

Er will einfach mit Hailey verschwinden und sein Geld genießen,

berichtet ein Insider. Mit einem geschätzten Vermögen von umgerechnet 275 Millionen Euro sollte das kein Problem sein. Vielleicht kaufen sich die beiden neben ihren Villen in Beverly Hills noch weitere Anwesen in abgelegeneren Gebieten, in denen sie nur Zeit für sich haben – und dann auch ihre Kinder großziehen können. Vergangenes Jahr sagte Hailey zwar noch: "Dieses Jahr gibt es definitiv keine Kinder." Aber: Jetzt haben wir 2023 und Justin pausiert. Er hätte also viel Zeit, seiner Frau bei der Schwangerschaft und Erziehung unter die Arme zu greifen. Und so würde bestimmt auch seine Lebensfreude zurückkehren!

Dieser Artikel von Jana Bäuerle erschien zuerst in der Printausgabe von OK! 

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Bist du ein Fan von Hailey und Justin Bieber?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.