Justin Bieber: Hailey will kein Baby!

Justin Bieber: Hailey will kein Baby! - Droht jetzt ein Ehe-Zoff?

Liebe im Eil-Tempo: Justin, 26, und Hailey Bieber, 23, wollten keine Zeit verlieren und gaben sich 2018 nach nur fünf Monaten Beziehung das Ja-Wort. Wie es in Sachen Familienplanung weitergeht, darüber sind sich die zwei allerdings uneinig …

Baby-Zoff bei den Biebers?

Hailey und Justin Bieber präsentieren sich im Netz immer super happy, regelmäßig daten uns die Lovebirds mit zuckersüßen Selfies ab. Doch jetzt könnten dunkle Wolken über den beiden aufziehen, denn wie US-Medien berichten, soll es immer häufiger zum Zoff zwischen den beiden kommen.

Der Grund: Kinder! Der "Love Yourself"-Interpret betonte in der Vergangenheit immer wieder, dass er es kaum erwarten könne, Vater zu werden. Angesichts der Tatsache, dass der Musiker und das Model offenbar keine Zeit verlieren wollten und nach nur wenigen Wochen Beziehung vor den Traualtar traten, vermuteten viele Fans, dass genauso schnell Nachwuchs folgen könnte - aber Fehlanzeige!

Mehr zu Justin & Hailey:

Hailey Bieber will - noch - keine Kinder

Denn da hat wohl auch Hailey Bieber ein Wörtchen mitzusprechen und die will nach Angaben eines Insiders keine Kinder mit Biebs - zumindest noch nicht! Wie das "Globe"-Magazin berichtet, fühle sich die 23-Jährige einfach noch zu jung, um Mutter zu werden. Dass das Nachwuchs-Thema aktuell auf Eis liegt, das bestätigte das Model kürzlich noch selbst:

Im Moment nehme ich die Antibaby-Pille, die meine Periode unterdrückt,

gab Hailey im Interview mit der US-"Glamour" offen zu.

Mehr wollte die Beauty allerdings nicht preisgeben, doch Fakt ist, dass wir uns so schnell wohl nicht über ein Baby im Hause Bieber freuen dürfen. Ob die Unstimmigkeiten in puncto Familienplanung möglicherweise für erneuten Ärger im Paradies sorgen? Unklar! Doch zumindest bei "Instagram" zeigen sich die zwei nach wie vor super verliebt.