Justin Bieber: Neue Frisur für seine Hailey?

Justin Bieber: Neue Frisur für seine Hailey? - Der Sänger überrascht seine Fans mit neuem Hairstyle

In den letzten Tagen verdichteten sich die Gerüchte, dass zwischen Frauenschwarm Justin Bieber, 21, und Model Hailey Baldwin, 19, mehr sein könnte, als nur gute Freundschaft. Immer wieder postete Biebs fleißig aktuelle Fotos aus dem gemeinsamen Liebesurlaub mit schönen Blondine und auch ein Kuss-Foto der beiden war schon dabei. Wie es scheint, machte der "Sorry"-Sänger seiner Hailey jetzt sogar einen "Liebesbeweis" der besonderen Art...

Justin hat 'ne Neue!

Was mussten wir da vor wenigen Minuten entdecken? Justin Bieber hat tatsächlich 'ne Neue! Ausnahmsweise geht es aber dieses Mal nicht um eine neue Frau an seiner Seite, sondern um die Frisur des Sängers. Der Badboy tauschte nämlich jetzt seine blonde Mähne gegen geflochtene Cornrows und präsentierte diese prompt seinen Instagram-Fans. Das ganze geschah allerdings nicht ganz freiwillig, wie uns der Frauenschwarm mit seinem Post wissen ließ:

Hailey hat mich wirklich dazu gekriegt, mir wie ein Depp Cornrows machen zu lassen. Morgen kommen die wieder runter. Vertrau mir, Danny,

Unzufrieden mit der Flechtkunst?

Huch! Das klingt, als wäre Justin so gar nicht zufrieden mit seiner neuen Haarpracht. Aber auch Hailey sieht auf dem Bild alles andere als begeistert aus. Mit kritischem Blick begutachtet sie die "Mähne" ihres Liebsten (?). Begeisterung sieht definitiv anders aus. Seit mehreren Tagen spekulieren die Fans darüber, ob Justin Bieber und Hailey Baldwin ein Paar sein könnten. Bisher hat sich noch keiner der beiden offiziell zu den Gerüchten geäußert.

Na, dann können wir ja gespannt sein, welche Frisur uns Biebs als Nächstes präsentieren wird. Was haltet ihr von Justins neuer Frisur? Stimmt unten ab!

Seht hier ein Video zum Thema: