Justin Bieber: Seitensprung-Drama

Justin Bieber: Seitensprung-Drama - "Ich war in meiner Ehe untreu"

Superstar Justin Bieber, 26, scheint einen bitteren Verlust verkraften zu müssen ... 

Justin Biebers Pastor: Wegen Seitensprung gefeuert

Zu seinem Pastor Carl Lentz pflegte Superstar Justin Bieber ein enges und auch freundschaftliches Verhältnis – der Sänger besuchte nicht nur regelmäßig die Gottesdienste, die beiden gingen auch privat ins Restaurant oder ins Fitnessstudio. 

Nur kurz nach seiner krassen Selbstmord-Beichte, sieht es jetzt ganz danach aus, als wenn sich der Ehemann von Hailey Bieber einen neuen kirchlichen Beistand suchen müsse. Der Grund: Die Hillsong Church hat Pastor Carl Lentz gefeuert.

Die Verantwortlichen gaben gegenüber dem US-Promiportal "TMZ" "Führungsprobleme und gebrochenes Vertrauen" als Begründung an und sprachen davon, dass jüngst "moralisches Versagen" von seiten des Geistlichen bekannt wurde.

Jetzt meldete sich der betroffene Pastor, der Justin Bieber sogar getauft hat, selbst zu Wort und nahm zu den Vorwürfen Stellung. Auf Instagram postete er ein Foto von sich, Ehefrau Laura - mit der er seit 2003 verheiratet ist - und den Kindern Ava, Charlie, und Roman und schrieb dazu, dass er fremdgegangen sei.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Pastor Carl Lentz: Er bereut seine Taten

Der 41-Jährige betonte in seinem emotionalen Posting:

Ich war in meiner Ehe untreu, der wichtigsten Beziehung meines Lebens, und wurde dafür verantwortlich gemacht. Das war mein Fehler und meiner allein und ich übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln.

Er würde nun anfangen, das Vertrauen mit seiner Frau und den Kindern wieder aufzubauen, sein eigenes Leben zu heilen und sich die Hilfe zu holen, die er braucht. Er entschuldigte sich bei allen, die er enttäuscht habe. Er räumte ein, dass er als Pastor eine Vorbildfunktion habe, und bat um Verzeihung.

Ob seine Familie ihm diesen Seitensprung verzeihen kann und ob die Freundschaft mit Justin Bieber weiterhin Bestand haben kann, bleibt weiterhin offen ...