Justin Bieber vs. Hailey Baldwin: Macho-Zoff!

Justin Bieber vs. Hailey Baldwin: Macho-Zoff! - Er will eine Familie, sie will Karriere

Die Tinte unter der Namensänderung von Hailey Baldwin, 21, in Bieber ist gerade erst trocken – da zeigt Justin Bieber, 24, schon sein wahres Gesicht: Er möchte aus ihr eine biedere Hausfrau und Mutter machen ...

© Getty Images
Sein Blick sagt alles! Justin findet, Hailey sollte sich nicht mehr so freizügig anziehen.

Justin Bieber im Baby-Wahn

Da baut aber jemand mächtig Babydruck auf! Als Justin Bieber letzte Woche in Los Angeles auf eine Fanmeute stieß, schnappte er sich kurzerhand ein kleines Mädchen und schäkerte mit ihm rum. Süße Fotos, die nicht nur um die Welt gehen, sondern auch direkt aufs Smartphone von Neu-Ehefrau Hailey. Der Bieber treibt mit Hochdruck den Nestbau voran – und mutiert dabei zum Ober-Macho.

Er will unbedingt Nägel mit Köpfen machen und eine Familie gründen,

verrät ein Freund.

Aus Model Hailey soll deshalb schnellstmöglich Mama Hailey werden: „Sie hat seinetwegen schon Aufträge abgesagt und Diskussionen über ihren Style ertragen“, verrät der Insider weiter.

Hailey Baldwin: Horror statt Honeymoon!

Denn jetzt, da die Blondine (zu) ihm gehört, will der religiöse Sänger ihr alle sexy Klamotten verbieten. Das treue Mitglied der Hillsong-Glaubensgemeinschaft nimmt regelmäßig seine Liebste ins Gebet: „Willst du, dass andere Männer dich begehren? Ist das das, was unsere Bibel uns lehrt?“ Sie solle stattdessen ihre Bestimmung erfüllen und Kinder gebären. Wie bitte? Hailey soll fast vom Glauben abgefallen sein. Sie versteht die Welt nicht mehr. Bislang hatte Justin schließlich nichts an ihren Looks auszusetzen gehabt.

Sie soll zurückgefeuert haben:

Willst du, dass ich mich wie eine amische Hausfrau anziehe?

Offenbar schon: Seit dem Streit soll der Popstar jeden Morgen im Befehlston fordern, dass sie sich „züchtiger“ anzieht. Horror statt Honeymoon!

Hailey ist jedoch noch nicht bereit, in der Küche zu stehen statt auf dem Catwalk. Auf der Londoner Fashion Week zeigte sie immerhin gerade erst ihre erste Adidas-x-JD-Kollektion als Style Creator. Wir sind gespannt, wann auf ihr Fashion-Baby nun das richtige folgt ...

Text: Meike Rhoden

Noch mehr Star-News - von Selena Gomez (Neue Schock-Diagnose) über Kim Kardashian (Ehe-Drama) bis Brad Pitt (Liebes-Sensation) - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Endgültiges Liebes-Aus?

Justin Bieber schockt mit Glatze

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Ehe-Krise nach nur 4 Wochen

Selena Gomez: Neue Schock-Diagnose!