Justin Biebers 2. Hochzeit: Eindeutige Reaktion von Selena Gomez

Justin Biebers 2. Hochzeit: Eindeutige Reaktion von Selena Gomez - Kommt die Sängerin je über ihren Ex hinweg?

Am 30. September haben sich sich Justin, 25, und Hailey Bieber, 22, in South Carolina noch einmal das Jawort geben. Biebs' Ex-Freundin Selena Gomez, 27, ist um diese Schlagzeile auch nicht herumgekommen und reagierte nun eindeutig im Netz ...

Justin & Hailey heiraten in South Carolina

Des einen Freud, des andern Leid? Ihre gesamte Teenager-Zeit waren Justin Bieber und Selena Gomez ein Paar. Doch immer wieder ist ihre Partnerschaft in die Brüche gegangen - zuletzt Anfang 2018. Seit September desselben Jahres ist der Popstar mit Model Hailey verheiratet. Nach nur drei Monaten gaben sich die beiden still und heimlich das Jawort. Ein Stich ins Herz für Sel ...

Die "Wolves"-Interpretin erlitt kurz nach Justins überstürzter Hochzeit einen Nervenzusammenbruch und wurde über Wochen in einer Klinik behandelt. Hoffentlich steht der schönen Sängerin das nicht noch einmal bevor ... Schließlich wurde vor wenigen Tagen die zweite Hochzeit von Justin und Hailey publik.

Selenas Reaktion spricht Bände

Seitdem diese Nachricht publik wurde, scheint Sel im Netz Gas zu geben. Sie postet wieder regelmäßig Beiträge auf ihren Social-Media-Accounts - obwohl sie dort ruhiger werden wollte. Sie filmte sich sogar ausgelassen und gut gelaunt bei einem Konzert mit Freunden.

Die 27-Jährige möchte ganz offensichtlich allen - auch Justin- zeigen, wie gut es ihr geht. Es wirkt beinahe so, als wolle Sel den Schein wahren, dass ihr die neuesten Schlagzeilen um die Hochzeit ihrer großen Liebe nichts ausmachen ... Aber stimmt das auch? Unwahrscheinlich ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nach Stress wegen Justin Bieber: Frohe Botschaft bei Selena Gomez

Selena Gomez will die nächste Angelina Jolie werden