Justin & Hailey Bieber: Kirchliche Hochzeit zum DRITTEN Mal verschoben

Justin & Hailey Bieber: Kirchliche Hochzeit zum DRITTEN Mal verschoben - Nehmen sie zu viel Rücksicht?

Was ist denn da los? Kriselt es etwa bei Justin, 24, und Hailey, 22, Bieber? Das Paar hat sein kirchliches Jawort nun schon zum dritten Mal verschoben. Das ist der Grund.

Darum haben sie die Hochzeit schon wieder verschoben

Ob das ein gutes Omen ist? Justin und Hailey Bieber haben ihre kirchliche Hochzeit jetzt doch tatsächlich zum dritten Mal verschoben. Wie „TMZ“ berichtet, hatte das Paar seine Trauung diesmal an Beebs 25. Geburtstag, dem 1. März geplant, aber daraus wird jetzt nichts.

Der Grund für die verschobene Hochzeit: Angeblich können nicht alle Familienangehörige an diesem Termin. Deswegen wurden die 300 Gäste nun informiert, dass ein neues Datum gefunden werden müsse. Dazu sollen auch die viel beschäftigten Promis wie Kylie Jenner, Travis Scott und Drake zählen.

Weil die Terminfindung so schwierig ist, seien Jus und Hailey „anfänglich in Panik geraten“. Als ihnen aber klar wurde, dass sie bereits verheiratet sind, merkten sie, dass es keine Eile gibt.

Kommt doch erst das Bieber-Baby?

Das Paar hatte im vergangenen September standesamtlich in Manhattan geheiratet. Laut Insidern des News-Portals wird die Traumhochzeit nun nicht in allzu naher Zukunft stattfinden. Neben der Hochzeitsorganisation haben Justin und Hailey Bieber nämlich auch sonst noch einiges um die Ohren.

Der Sänger und das Model sind nämlich auch noch auf der Suche nach einem neuen Eigenheim in Los Angeles. Dabei fokussieren sie sich auf die teuersten Gegenden, wie ein Vertrauter berichtet:

Sie schauen sich Häuser in Brentwood, Bel Air und Beverly Hills an. Aktuell haben sie gemietet, wollen aber ein Haus kaufen, das groß genug für eine Familie ist.

Ob nun das kirchliche Jawort oder ein Baby zuerst kommt, steht noch in den Sternen... 

Was denkst du: Sollten sie einfach einen Termin festlegen, obwohl nicht alle Gäste können?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Selena Gomez & Justin Bieber: Sie kommen einfach nicht voneinander los

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Ehe-Krise nach nur 4 Wochen!

Justin Bieber: Psycho-Schock nach der Hochzeit