Justin & Hailey Bieber: Wie schlecht geht es ihnen wirklich?

Justin & Hailey Bieber: Wie schlecht geht es ihnen wirklich?

Hailey und Justin Biebers Familie fleht öffentlich um Gottes Hilfe für sie. Wie schlimm steht es wirklich um das Paar?

Justin & Hailey Bieber: Wie schlimm steht es wirklich um ihre Ehe?

Betet für die Biebers! Diesen Appell machte nun Hailey Biebers (27) Papa Stephen Baldwin (57) öffentlich. Er repostete ein Reel von Pastor Victor Marxx in seiner Instagram-Story. Darin singt Justin Bieber (30) das Lied "I Could Sing Of Your Love Forever", ein christlicher Rocksong. Der Prediger kommentierte den Clip mit den Worten: "Christen, bitte, wenn ihr an Justin und Hailey denkt, nehmt euch einen Moment Zeit, um ein kleines Gebet für sie zu sprechen, damit sie Weisheit und Schutz erlangen und sich dem Herrn nähern."

Soll der Glaube sie etwa aus der Ehekrise retten? Pastor Marx geht sogar noch weiter: "Es gibt besondere Herausforderungen, denen Menschen in hochrangigen Positionen ausgesetzt sind, und auch der Feind will nicht, dass sie sich Jesus nähern. Unabhängig von den materiellen Dingen oder der Anerkennung sehen sie sich oft mit einem geistlichen Krieg konfrontiert, der ihren Glauben, ihre Ehe und ihr Leben im Allgemeinen zu zerstören versucht", so der Geistliche und Gründer der "All Things Possible Ministries"-Selbsthilfegruppe. Seine Ehefrau Eileen Marx sowie Haileys Mutter Kennya Baldwin würden "oft gemeinsam" für das junge Paar beten. Dass auch Stephen große Angst um die Ehe von Hailey und Justin hat, macht er damit deutlich, dass er die Nachricht, die mittlerweile gelöscht wurde, auf seinem Account teilte.

Wie lange hält das Model das Ganze noch aus?

Wohl wissen, was für eine Welle er rund um Justin und Hailey Bieber lostreten würde. Fakt ist: Das Paar hat zurzeit große Beziehungsprobleme. Die Nerven liegen blank - und zwar offensichtlich in der gesamten Baldwin-Familie. Denn auch Haileys Schwester Alaia (31) bewies jüngst, dass mentale Stärke aktuell Mangelware ist. Nach einem Streit in einer Bar mit drei Kellnern bewarf sie einen Angestellten mit einem benutzten Tampon und wurde festgenommen - Anzeige wegen Körperverletzung! Ob es bei der Auseinandersetzung um ihre Schwester und deren Ehemann ging? Möglich! Schließlich dürften sich die Baldwins Haileys Leben an der Seite des 300 Millionen Dollar schweren Sängers vermutlich anders vorgestellt haben. Justin fordert das Model mehr, als es womöglich ertragen kann. "Zum Glück war meine Frau nur für mich da", sagte er nach einem seiner diversen seelischen Tiefs. "Sie hat mich festgehalten und mich in einer wirklich herausfordernden Phase einfach weiter geliebt." Aber wie lange hält Hailey Bieber das noch durch?

Artikel aus der aktuellen Ausgabe von OK! von Meike Rhoden - alle zwei Wochen mittwochs am Kiosk!