Kai Havertz & David Raum: Hochzeitspläne nach EM-Aus

Kai Havertz & David Raum: Hochzeitspläne nach EM-Aus

Trotz EM-Aus haben Kai Havertz und David Raum diesen Sommer allen Grund zum feiern: Die beiden deutschen Nationalspieler wollen heiraten.

EM 2024: Deutschland - Schweiz - Kai Havertz küsst Freundin Sophia Weber© ddp Images
Wollen bald heiraten: Nationalspieler Kai Havertz und seine Verlobte Sophia Weber

Kai Havertz & David Raum wollen ihre Liebsten heiraten: Sommermärchen nach EM-Aus

Der Traum vom EM-Sommermärchen im eigenen Land ist für die deutsche Nationalmannschaft nach der Viertelfinale-Niederlage gegen Spanien geplatzt. Doch auch wenn es mit dem Titel nicht geklappt hat, haben zwei Nationalkicker diesen Sommer doch noch allen Grund zu feiern: Kai Havertz (25) und David Raum (26) wollen ihren Liebsten das "Ja"-Wort geben!

Bereits im vergangenen Jahr gaben Kai Havertz und seine Verlobte Sophia Weber die frohe Botschaft bekannt, kurz vor Beginn der EM feierte Sophia dann im Juni ihren Junggesellinnenabschied auf Ibiza. Bis zum großen Tag kann es bei ihr und Kai also eigentlich nicht mehr lange dauern. Für den offensiven Mittelfeld-Spieler scheint im Sommer 2024 also zumindest ein Traum wahr zu werden. 

David Raum sagt zum zweiten Mal "ja"

Und auch bei Teamkollege David Raum und seiner Frau Katharina soll das Wort "Ja" fallen - und das schon zum zweiten Mal! Die beiden sind bereits zusammen, seitdem sie 18 Jahre alt waren, im vergangenen Jahr verlobten sie sich und heirateten auf einem Schloss. Trotzdem tritt das Paar diesen Sommer erneut vor den Altar. Gegenüber RTL erklärte der Kicker vor dem EM-Aus: "Wir haben zwar schon geheiratet letztes Jahr, aber wir haben nochmal, nach dem Finale hoffentlich, das haben wir natürlich mit eingeplant in der Hochzeitsplanung, eine freie Trauung mit unseren engsten Freunden und da freue ich mich natürlich schon drauf."

Weitere Details zu ihren jeweiligen Hochzeiten behalten sowohl Kai Havertz als auch David Raum vorerst für sich. Weder ist das Datum noch der Ort bekannt. Zumindest beim Ehepaar Raum dürfte es aber nicht mehr lange dauern, bis die Hochzeitsglocken ein zweites Mal läuten: Denn bereits ab dem 31. Juli wird der Defensiv-Spieler für den RB Leipzig auf dem Platz stehen. Bis dahin können aber sowohl er als auch Havertz, der in London für den FC Arsenal spielt, noch die Zeit mit ihren Liebsten genießen. Wie schön!

Verwendete Quellen: Instagram, RTL, Bunte