Kaia Gerber & Pete Davidson: Erwischt! - Jetzt ist es offiziell

Kaia Gerber & Pete Davidson: Erwischt! - Jetzt ist es offiziell - So provokativ bestätigt das Paar seine Beziehung

Jetzt wird es ernst: Während Pete Davidson, 26, und Kaia Gerber, 18, die Dating-Gerüchte bisher nur durch ein paar unschuldige Dates anheizten, zeigt sich das junge Paar jetzt knutschend in aller Öffentlichkeit.

Kaia Gerber und Pete Davidson: Heiße Küsse für die Kameras

Seit Tagen zerbrechen sich ihre Fans die Köpfe: Ist an den Beziehungs-Gerüchten zwischen Nachwuchs-Model Kaia Gerber und Comedian Pete Davidson etwas dran?

Umso überraschender ist es jetzt, dass die beiden ganz ohne Scheu ihr Liebes-Glück der ganzen Welt präsentieren.

Im Urlaub in Miami knutschen die beiden jetzt in aller Öffentlichkeit vor den Paparazzi und bestätigen so exklusiv ihre Beziehung.

Nach der Turtelei geht es für Kaia und Pete dann händchenhaltend zur Hochzeit eines Kumpels. Um ihre Liebe macht das junge Paar offensichtlich keinen Hehl.

Kaia Gerber: Muss sie sich vor Pete Davidson in Acht nehmen?

Doch die 18-Jährige erhält für ihre Beziehung mit Pete nicht nur Zuspruch. Erst letztes Jahr sorgte erst er mit der überstürzten Verlobung mit Ariana Grande und dann mit der Trennung für Schlagzeilen. Es folgten zahlreiche Affären. Ist Kaia nur eine seiner Eroberungen?

Kaia ist noch jung und naiv. Sie wurde vor Pete gewarnt, aber sie denkt mit ihrem Herzen, nicht mit ihren Kopf,

erklärte eine Quelle kürzlich der "Life & Style". Ob die Beziehung der beiden eine Zukunft hat, wird sich zeigen ...

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Kaia Gerber: Eindeutiger Liebes-Beweis für Pete Davidson

Kaia Gerber & Pete Davidson: Hochzeit geplant?