Kaley Cuoco: Ein Baby nach 5 Monaten Beziehung!

Kaley Cuoco: Kann das gutgehen? Ein Baby nach 5 Monaten Beziehung!

Zwei gescheiterte Ehen hat Kaley Cuoco, 36, schon hinter sich. Mit ihrem neuen Freund bekommt die Blondine gleich ein Baby – dabei ist das Paar noch kein halbes Jahr zusammen ...

Kaley Cuoco & ihr neuer Freund erwarten ein Baby

Sie kennt keine halben Sachen! "Babymädchen Pelphrey kommt 2023. Wir fühlen uns gesegnet und sind überglücklich", schrieb Kaley Cuoco gerade auf Instagram zusammen mit einer ganzen Reihe von Fotos, die zeigen: Die "The Big Bang Theory"-Schauspielerin ist schwanger.

Vater des Kindes ist Kaley Cuocos Kollege Tom Pelphrey. So weit, so schön! Aber überstürzt die Blondine es nicht ein wenig? Immerhin ist sie erst seit fünf Monaten zusammen. Kaleys Vergangenheit zeigt: Bisher sind ihre Schnellschüsse keine Volltreffer gewesen.

Kaley Cuoco: "Alles passiert aus einem Grund"

Zwei gescheiterte Ehen hat Kaley Cuoco bereits hinter sich – und jedes Mal glaubte sie an die große Liebe, die für immer hält, weshalb sie zügig Nägel mit Köpfen machte: Von 2013 bis 2016 war sie mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet und von 2018 bis 2021 mit dem Profireiter Karl Cook. Im September vergangenen Jahres verkündete das Ex-Paar nach wochenlangen Gerüchten seine Trennung.

Danach fiel die Kalifornierin in ein tiefes Loch: "Mir ging es richtig, richtig schlecht und ich habe viel geweint." Kein Wunder, dass sie noch im April klarstellte, dass sie nie wieder heiraten wolle. "Darauf gebe ich dir Brief und Siegel“, so Kaley. Ende des Monats traf sie dann Tom. Den heiratet sie jetzt zwar nicht, erwartet aber dafür sein Baby.

Es war Liebe auf den ersten Blick,

so die Schauspielerin.

Angst, dass auch diese Liebe so schnell enden könnte wie sie begonnen hat, hat Kaley Cuoco aber nicht. In ihrer Welt ist alles genau richtig so: "Ich glaube an die Liebe und bin gerne in einer Beziehung. Und ich hatte schon unglaubliche Partnerschaften. Es treten immer wieder großartige Menschen in dein Leben und dann gehen sie wieder. Aber all das passiert aus einem bestimmten Grund." Na, dann!

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Julia Zuraw

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...