"Kampf der Realitystars"-Chethrin Schulze: Deutliche Worte von Ex Mike Heiter!

"Kampf der Realitystars"-Chethrin Schulze: Deutliche Worte von Ex Mike Heiter!

Chethrin Schulze, 30, und Mike Heiters, 29, Beziehung ist schon lange vorbei. Nun entblößte Mike, wie er heute zu seiner Ex-Freundin steht und wie er nach all der Zeit von ihr denkt.

  • Chethrin Schulze und Mike Heiter lernten sich 2017 bei "Love Island" kennen
  • Nach wenigen Wochen trennten sie sich und Mike kam mit "Love Island"-Kandidatin Elena Miras zusammen
  • Jetzt nehmen beide Damen bei "Kampf der Realitystars" teil, woraufhin sich Mike äußerte

Mike Heiter: So oft denkt er wirklich noch an Chethrin Schulze

Derzeit mischt Chethrin Schulze bei "Kampf der Realitystars" am Strand von Thailand die Reality-TV-Welt auf. Immer wieder sorgte ihr Clinch mit der von ihr rausgewählten Elena Miras für Aufsehen. So empfand die Blondine es von RTL als "eine krass ekelhafte Aktion von euch", als sie erfuhr, dass Elena ebenfalls Kandidatin ist. Der Zoff eskalierte schließlich so weit, dass sich Elena im Anschluss wütend bei Instagram dazu äußerte.

Doch wieso lief die Situation bei den beiden überhaupt so aus dem Ruder? 2017 nahmen sie gemeinsam an "Love Island" teil, wo Chethrin Mike Heiter kennen und lieben lernte. Doch das Glück wähnte nur von kurzer Dauer, denn bereits wenige Wochen nach der Ausstrahlung gaben die beiden die Trennung bekannt. Daraufhin kam Mike ausgerechnet mit Elena zusammen, die schließlich sogar schwanger von ihm wurde

Heutzutage sind auch Mike und Elena getrennt und der Influencer scheint nicht mehr allzu viel Gedanken an seine Verflossenen zu verschwenden. Jetzt kam heraus, wie wenig er sich noch für Chethrin interessiert. 

Mike Heiter: Chethrin Schulze ist für ihn "wie eine fremde Person"

Nun, da seine beiden Ex-Freundinnen beide an "Kampf der Realitystars" teilnehmen, war es für Mike an der Zeit, seine Beziehung zu Chethrin zu resümieren. Gegenüber "Promiflash" verriet der 29-Jährige, wie fern die beiden sich sind:

Ich habe gar keinen Bezug zu ihr.

Auch auf die Nachfrage, was denn passieren würde, sollte er noch einmal auf sie treffen, hat Mike eine klare Antwort:

Sie ist für mich wie eine fremde Person. Ich würde ihr vielleicht alles Gute wünschen im Leben und dass sie glücklich wird.

Das große Drama scheint zumindest von seiner Seite aus ein für alle Mal abgeschlossen zu sein, immerhin sind seitdem knapp fünf Jahre vergangen. Darüber, dass Chethrins Aufeinandertreffen mit Elena am Strand von Thailand für eine Menge Zündstoff gesorgt hat, sagt er nonchalant:

Der Cast ist sehr gemischt mit vielen explosiven Charakteren.

Während das Thema für Mike erledigt ist, scheinen die beiden Damen trotz ihrer jeweiligen Trennungen noch miteinander auf Kriegsfuß zu stehen. Und das, obwohl Mikes Empfinden gegenüber Chethrin mittlerweile vermutlich auf Gegenseitigkeit beruhen dürfte. Oder etwa nicht? Was Chethrin wohl zu der neuesten Äußerung ihres Ex-Freundes sagt?

Verwendete Quelle: Promiflash