"Kampf der Realitystars": Diese Promis ziehen in die Sala

"Kampf der Realitystars": Diese Promis ziehen in die Sala - Wer schnappt sich die 50.000 Euro?

Eine neue Staffel "Kampf der Realitystars" steht in den Startlöchern. Wir verraten euch, welche Promis dieses Jahr am Strand von Thailand um den begehrten Titel kämpfen.
  • "Kampf der Realitystars" wird von Cathy Hummels moderiert
  • In der Show stimmen die Neuankömmlige ab, welcher der bisherigen Kandidaten, die Sendung verlassen muss
  • Nun stehen die Kandidaten für dieses Jahr fest

"Kampf der Realitystars": Zweite Chance für Iris Klein

"Kampf der Realitystars" geht in die dritte Runde und gleich 22 Promis kämpfen um den Titel "Realitystar 2022" und um die Siegprämie von 50.000 Euro. Die Moderation übernimmt wie schon in den letzten Jahren Cathy Hummels. Doch viel spannender sind doch die Kandidaten – und einer überrascht uns besonders.

Schon vor knapp zwei Wochen wurde bekannt, eine gesetzte Kandidatin kann nicht antreten. Iris Klein, die Mama von Daniela Katzenberger, hatte sich mit dem Corona-Virus infiziert. Für sie war es ein Schlag ins Gesicht.

Sichtlich betrübt erklärte Iris gegenüber der "Bild":

Ich bin positiv auf Corona getestet worden. Ich bin so traurig, dass ich nicht dabei sein kann. Dabei habe ich mich wahnsinnig auf meine Teilnahme gefreut.

Mit der Bekanntgabe der übrigen Kandidaten hat RTLZWEI auch für Iris eine schöne Mitteilung. Nach ihrer Genesung und der Erfüllung aller Corona-Auflagen darf sie doch noch an "Kampf der Realitystars" teilnehmen.

"Kampf der Realitystars": Das sind die Kandidaten

Neumama, Ex "Bachelor"-Kandidatin und Influencerin Yeliz Koc

Das erste Mal nach der Geburt ihrer Tochter Snow nimmt Yeliz an einem TV-Format teil.

Reality-Star Elena Miras

Wo die temperamentvolle Latina aufkreuzt, ist immer was los. Wir sind gespannt wie sich die Mama diesmal schlagen wird.

"Love Island"-Hottie Paco Herb

Der Beau wird sicher nicht nur den Zuschauerinnen den Kopf verdrehen, sondern auch den Ladys in der Villa.

Reality-Sternchen Chethrin Schulze

Die 29-Jährige kämpfte übrigens in der gleichen "Love Island"-Staffel wie Elena Miras um das Herz von Mike Heiter. Ob das nochmal Thema wird?

"Sommerhaus der Stars"-Streithahn Mike Cees

Im "Sommerhaus" sorgte Mike für sehr viel Ärger. Hat er aus seinem Verhalten gelernt und nutzt seine zweite Chance?

Ebenfalls mit dabei sind Schäfer Heinrich, Malkiel Rouven Dietrich,  Sharon Trovato, Diana Foster alias Rich Nana, Yasin Mohamed, Larissa Neumann, Ronald Schill, Tessa Bergmeier, Mauro Corradino, Nina Kristin, Sissi Hofbauer, Jan Leyk, Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein, die Jakic-Twins Ilona und Suzana und Martin Wernicke.

Wann die dritte Staffel von "Kampf der Realitystars" ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Verwendete Quelle: RTLZWEI

Lade weitere Inhalte ...