"Kampf der Realitystars"-Eva Benetatou: Das wurde aus ihr und Paul Janke

"Kampf der Realitystars"-Eva Benetatou: Sie packt aus - Das wurde aus ihr und Paul Janke

Eva Benetatou und Paul Janke flirteten bei "Kampf der Realitystars" eine Weile miteinander. Doch was wurde aus den beiden nach der Show? Jetzt hat Eva ausgepackt.

"Kampf der Realitystars"-Eva Benetatou: Was wurde aus ihrem Flirt mit Paul Janke?

Hat Eva Benetatou (31) bei "Kampf der Realitystars" etwa den Mann fürs Leben gefunden? Nachdem sie am Strand von Thailand über ihren Ex Chris Broy (34) auspackte, schien die Influencerin Vertrauen in Mitstreiter Paul Janke (41) gewonnen zu haben. Eva und Paul flirteten das ein oder andere Mal miteinander, so erklärte sie, dass er genau so aussieht wie ihre erste große Liebe, er wiederum gab zu, dass er positiv überrascht sei von Eva. "Paul ist schon ein Typ, der meinem Typ entsprechen könnte", schwärmte sie.

Nachdem Eva dann vor wenigen Tagen ausplauderte, dass es bei "Kampf der Realitystars" "einen sehr, sehr schönen Flirt" gegeben habe, brodelte die Gerüchteküche. Doch was daraus geworden ist, "da müsst ihr euch überraschen lassen", ließ Eva geheimnisvoll verlauten. Es scheint, als sei nun endlich der Zeitpunkt gekommen, an dem die 31-Jährige verrät, was aus dem Flirt geworden ist. Denn jetzt hat Eva über sich und Paul ausgepackt.

"Kampf der Realitystars"-Eva Benetatou über Paul Janke: "Hat einfach nicht perfekt gepasst"

Gegenüber "Bild" hat Eva nun verraten: Aus ihr und Paul ist nicht mehr geworden. So schön die Flirterei und Schäkereien während der Dreharbeiten auch waren, letztendlich schien es einfach nicht gereicht zu haben. Sie erklärte:

Paul und ich hatten einfach unterschiedliche Interessen. Ich bin sehr familienorientiert und mein Sohn und ich kommen als Paket. Die Chemie zwischen uns hat einfach nicht perfekt gepasst.

Es sei zwar angenehm gewesen, den Ur-"Bachelor" kennenzulernen und bereuen würde Eva nichts, doch dass aus den beiden nicht mehr geworden ist, stört sie nicht: "Das Kennenlernen war sehr angenehm, und es ist nicht schlimm, dass nichts daraus geworden ist. Ich glaube fest daran, dass Dinge aus einem bestimmten Grund passieren und ich werde den Mann finden, der zu mir passt." 

Wer weiß, vielleicht findet Eva ja schon bald ihren Traummann. Für Paul könnte der Ausgang bedeuten, dass die Gerüchteküche über sein Verhältnis zu "Kampf der Realitystars"-Kollegin Antonia Hemmer (23) erneut angeheizt werden könnte ...

"Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Bild

Wie findest du es, dass aus Eva und Paul nichts geworden ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.