"Kampf der Realitystars"-Eva Benetatou: Seitenhieb von Paul Janke! "Spreche Wahrheit aus"

"Kampf der Realitystars"-Eva Benetatou: Seitenhieb von Paul Janke! "Spreche Wahrheit aus"

Von der gegenseitigen Zuneigung bei "Kampf der Realitystars" scheinen Eva Benetatou und Paul Janke nach den Dreharbeiten nicht mehr viel füreinander über zu haben.

"Kampf der Realitystars"-Eva Benetatou: Jetzt rechnet Paul Janke mit ihr ab

Oha, wenn hier mal nicht der nächste handfeste "Kampf der Realitystars"-Streit ausbricht! Mitten drinnen: Eva Benetatou (31) - mal wieder. Nachdem sie bereits mit Mitstreiterin Antonia Hemmer (23) aneinandergeraten war, weil beide sich mit Paul Janke (41) gut verstanden, brach auch noch ein Zickenkrieg zwischen Eva und Emmy Russ (24) aus. 

Und während sie mit den weiblichen Kandidaten so ihre Probleme zu haben schien, schien Eva sich zumindest mit dem Ur-"Bachelor" weiterhin gut zu verstehen, schäkerte immer wieder mit ihm. Doch auch das ist mittlerweile Geschichte, denn nachdem die Influencerin bereits erklärt hatte, dass es nach den Dreharbeiten einfach nicht mehr zwischen den beiden gepasst hätte, legte auch Paul nach. Er erklärte, dass er nun Evas wahres Gesicht erkannt hätte:

Wenn man jetzt weiterguckt, sieht man glaube ich auch, dass ihr wahrer Charakter so ein bisschen durchgekommen ist und ich eigentlich jetzt im Nachhinein die gleiche Meinung habe, wie ich sie vor der Sendung hatte.

Autsch! Nachdem er für diese Aussage Kritik einstecken musste, erklärte er diese nun.

"Kampf der Realitystars"-Paul Janke: "Habe von meiner Seite alles gesagt"

In einem Q&A auf Instagram wollte ein Fan von dem 41-Jährigen wissen, weshalb er so schlecht über Eva geredet hat. Paul stellte daraufhin klar:

Ich rede nicht schlecht, sondern ich spreche einfach mal die Wahrheit aus. Bitte vergesst nicht, dass ihr immer nur Ausschnitte seht und euch von vielen Sachen beeinflussen lasst. Ich lästere nicht!! Ich habe ihr auch alles 'persönlich' gesagt. 

Er fuhr fort, dass er es jedoch auch als sein Recht ansehe, dazu Stellung zu beziehen, wenn Eva sich öffentlich äußert. Paul schloss ab mit den Worten:

Ich habe von meiner Seite alles gesagt und werde mich zu dem Thema auch nicht mehr äußern.

Damit ist von Pauls Seite aus wohl alles gesagt. Doch was sagt Eva zu dessen Aussage?

"Kampf der Realitystars" läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram

Hättest du damit gerechnet, dass Paul so schlecht von Eva denkt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.