"Kampf der Realitystars"-Paul Janke: Nach Liebes-Beichte - Jetzt rechnet seine Ex-Freundin ab!

"Kampf der Realitystars"-Paul Janke: Jetzt rechnet seine Ex-Freundin ab!

Paul Janke überraschte bei "Kampf der Realitytstars" mit einer Beziehungs-Beichte. Seine Ex-Freundin ist davon alles andere als begeistert und sieht eine PR-Strategie dahinter.

Paul Janke lüftet Beziehungsgeheimnis

Das war eine Überraschung! In der zweiten Folge von "Kampf der Realitystars" enthüllt Paul Janke, dass er doch tatsächlich über Jahre eine Freundin hatte. Eigentlich gilt der Ur-"Bachelor" als ewiger Single. Nur kurz nach seiner Teilnahme an der Datingshow scheiterte die Beziehung mit seiner Auserwählten Anja Polzer. Seitdem tritt Paul eigentlich nur allein in die Öffentlichkeit. Doch der Schein trügt. 

Ich hatte ja vier, fünf Jahre eine Freundin,

verriet der 41-Jährige gerade erst im TV. Und seine Ex-Freundin ist keine Unbekannte. Ab 2016 war Paul Janke mit dem Model Kathrin Bösch (39) zusammen, die genau wie er auf Mallorca lebt und die Cousine von Sarah Knappik (36) ist. Auf der Baleareninsel war die Beziehung ein offenes Geheimnis, in der Öffentlichkeit galt der gebürtige Hamburger weiterhin als Junggeselle. 

Ex von Paul Janke packt aus: "Beziehung für PR Zwecke"

Dass Paul Janke die einstige Beziehung nun vor laufender Kamera öffentlich machte, gefällt seiner Ex-Freundin so gar nicht! Auf RTL-Nachfrage bezog Kathrin Bösch nun Stellung:

Ich finde es schade, dass Paul Janke ungefragt unsere Beziehung benutzt für PR Zwecke, um mediale Aufmerksamkeit zu erzielen. 

Mehr wolle das Model dazu nicht sagen. Doch Sorgen um sein Liebesleben muss sich der "Bachelor" von 2012 wohl trotzdem nicht machen. Bei "Kampf der Realitystars" fliegen ihm die Herzen gerade nur so zu. Eva Benetatou (31), die in Folge 2 in die Sala zieht, hat ganz offensichtlich ein Auge auf den attraktiven 41-Jährigen geworfen. 

Ich war mit einem Mann zusammen, das war meine erste große Liebe, der sah halt genauso aus wie Paul. Er ist schon ein Typ, der meinem Typ entsprechen könnte,

offenbart sie. Allein ist sie damit jedoch nicht, denn auch Antonia Hemmer (22) hat Gefallen an ihm gefunden. Auf TikTok teilte RTLZWEI gerade einen Ausschnitt von Szenen, die nicht im TV gezeigt wurden. Dort schwärmt die Blondine von ihrem Mitstreiter.

Paul Janke und Antonia Hemmer gingen nach den Dreharbeiten sogar gemeinsam auf Reisen. Zwar war der Trip ein organisierter Influencer-Deal, jedoch schienen die Zwei auch dort sehr vertraut zu sein und sollen sich sogar ein Bett geteilt haben ...

Verwendete Quellen: RTL, RTLZWEI, TikTok

Glaubst du, Paul Janke machte die Beziehung zu PR-Zwecken im TV öffentlich?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.