"Kampf der Realitystars": Sensation! Kandidaten-Geheimnis gelüftet

"Kampf der Realitystars": Sensation! Kandidaten-Geheimnis gelüftet - Die Hinweise auf die erste Kandidatin verdichten sich

Bereits zum dritten Mal wird derzeit in Thailand für die Serie "Kampf der Realitystars" gedreht. Die Kandidaten sind noch nicht bekannt - eigentlich. Denn einiges deutet auf einen ganz bestimmten Realitystar als erste Kandidatin hin.
  • "Kampf der Realitystars" wird von Cathy Hummels moderiert
  • In der Show stimmen die Neuankömmlige ab, welcher der bisherigen Kandidaten das Sendung verlassen muss
  • Eine erste Kandidatin scheint bereits in Thailand zu sein

"Kampf der Realitystars": Die Dreharbeiten haben begonnen

Bald geht es endlich wieder los! Die Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" haben begonnen und schon bald werden wir erfahren, welche Stars und Sternchen sich dieses Mal den Titel erstreiten wollen. Moderatorin Cathy Hummels befindet sich bereits seit einigen Tagen unter der Sonne Thailands, wo sie nun ihre Kandidaten in Empfang genommen hat. Und auch wenn das Geheimnis um die Teilnehmer noch eine Weile gehütet bleiben soll, gibt es nun erste Anzeichen darauf, welche TV-Bekanntheit um 50.000 Euro Preisgeld kämpfen könnte.

"Kampf der Realitystars": Ist sie mit dabei?

Sie war schon bei "Love Island", im "Sommerhaus der Stars" und im "Dschungelcamp" und gehört damit zum Inventar des deutschen Reality-TV: Elena Miras. Die Influencerin befindet sich laut ihrer Instagram-Story ebenfalls in Thailand - Zufall oder nimmt sie tatsächlich an "Kampf der Realitystars" teil? Was für Letzteres spricht: Elena kündigte auf Instagram an, in den kommenden Wochen eine Social-Media-Pause zu machen. 

Da die Kandidaten der Realityshows während der Dreharbeiten bekanntlich auf ihre Handys verzichten müssen, spekulieren die Fans nun, dass Elena tatsächlich bei den Dreharbeiten mit von der Partie ist. Unter dem neuesten Beitrag des "Kampf der Realitystars"-Accounts auf Instagram, der ein Foto von Moderatorin Cathy Hummels zeigt, laufen die Kommentare heiß. Ein User schreibt:

Elena Miras ist dabei, sie ist gerade in Thailand und jetzt erstmal für 4 Wochen inaktiv.

Und auch ein anderer Zuschauer ist sich sicher:

Wuhuuu Elena Miras ist gerade in Thailand und hat sich heute mit einer Insta-Pause verabschiedet..Jetzt ist alles klar, wieso.

Die Hinweise deuten darauf hin, doch wird Elena tatsächlich in der Sala um den Sieg in der Show kämpfen? Immerhin müsste sie dann ihre Tochter Aylen für mehrere Wochen alleine lassen. Doch auf die könnte ja auch Elenas Freund Leandro aufpassen, denn dieser versteht sich bestens mit der Kleinen. Wir sind gespannt, ob und wenn ja, gegen wen Elena bei "Kampf der Realitystars" antreten wird.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...