"Kampf der Realitystars": Sieger gespoilert? Peggy Jerofke spricht Klartext

"Kampf der Realitystars": Sieger gespoilert? Peggy Jerofke spricht Klartext - "Sehr traurig"

Bald ist es endlich wieder so weit: "Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand" geht in Thailand in eine neue Runde. Doch bereits bevor der Starttermin bekannt ist, soll nun schon herausgekommen sein, welcher Promi gewonnen haben soll. Kandidatin Peggy Jerofke findet das sehr schade.

"Kampf der Realitystars": Wurde der Sieger schon verraten?

Woche um Woche fiebern die Zuschauer bei ihren liebsten Reality-TV-Formaten mit und hoffen für ihren Lieblings-Kandidaten, dass dieser am Ende den Sieg und das Preisgeld mit nach Hause nehmen wird. So auch bei "Kampf der Realitystars". Das Format geht schon bald in eine neue Runde, 23 Promis kämpfen um 50.000 Euro Preisgeld. Unter ihnen auch Peggy Jerofke (47), die den Zuschauern bereits aus "Goodbye Deutschland" bekannt ist. 

Für "Kampf der Realitystars" tauschte Peggy den mallorquinischen Strand gegen den thailändischen ein und versuchte an diesem ihr Glück. Doch bereits jetzt soll bekannt sein, dass die Blondine nicht als Siegerin aus der Show hervorgehen soll - dafür aber, wer stattdessen den Titel als Realitystar für sich gewinnen kann. Und das findet Peggy gar nicht cool.

+++Achtung, Spoiler! +++

"Kampf der Realitystars": Sieger-Enthüllung ist "sehr schade für die Zuschauer"

Laut Informationen von "Bild" soll Reality-Star Serkan Yavuz (29) die Krone mit nach Hause nehmen! Dass der angebliche Gewinner schon bekannt ist, bevor die vierte Staffel überhaupt begonnen hat, findet Peggy - unabhängig davon, ob an dem Gerücht etwas dran ist oder nicht - sehr schade. Gegenüber der "Mallorca Zeitung" machte sie ihrem Ärger Luft:

Ich finde es für den Sender sehr traurig und für die Zuschauer sehr schade, dass dadurch die Spannung weggenommen werden könnte.

Sie betonte jedoch auch, dass es sich Letztendendes nur um eine Spekulation handelt. Ob Serkan tatsächlich der Gewinner sein wird, erfahren die Zuschauer wohl wirklich erst im "Kampf der Realitystars"-Finale. Bis dieses gezeigt wird, ist jedoch noch etwas Zeit. Bis dahin ist Peggy sehr gespannt, "was ich am Ende für eine Figur vor dem Fernseher mache, denn wie es am Ende geschnitten wird, ist ja auch für uns Teilnehmer eine Überraschung". Genau so wie die Frage danach, ob Serkan wirklich gewinnen wird, für die Zuschauer noch eine Überraschung ist...

Bis die vierte Staffel startet, kannst du dir jederzeit noch einmal die alten Folgen von "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" auf RTL+ anschauen.

Verwendete Quelle: Mallorca Zeitung

Glaubst du, Serkan wird "Kampf der Realitystars" tatsächlich gewinnen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.