"Kampf der Realitystars"-Yasin: Narben-Geheimnis gelüftet

"Kampf der Realitystars"-Yasin: Geheimnis um seine Narbe gelüftet

"Kampf der Realitystars"-Kandidat Yasin Mohamed, 30, hat eine auffällige Narbe auf der Brust. Nun verriet er, was es damit auf sich hat …

  • Yasin Mohamed ist Teil der dritten Staffel von "Kampf der Realitystars"
  • Seine Fans wollten wissen, woher die Narbe auf seiner Brust stammt
  • Bei Instagram verriet Yasin jetzt, dass er einen Gendefekt hat

Yasin Mohamed: Ein Gendefekt ist für seine Narbe verantwortlich

Seit seiner Teilnahme bei "Temptation Island" im letzten Jahr ist Yasin Mohamed gern gesehener Gast im Reality-TV. Nach der Trennung von Freundin Alicia Costa Pinhero, 27, war er Kandidat bei "Reality Shore" und nun bei "Kampf der Realitystars".

Egal wo Yasin auftaucht, der Frauenschwarm zeigt sich gern oben ohne. Dabei ist bereits vielen Zuschauern aufgefallen, dass er eine auffällige Narbe auf der Brust hat. Via Instagram erklärte er nun die Hintergründe und wie es zu der Vernarbung gekommen ist:

Das ist eine Narbenüberbildung. Das nennt sich Keloid. Das ist, wenn Narben nicht verheilen.

Der 30-Jährige erklärt, dass es sich um einen Gendefekt der Haut handelt: "Deswegen habe ich auch so Mini-Ohren. Die wurden häufiger operiert, aber halb so wild."

Alles aus mit Paulia Ljubas

Erst kürzlich hatte sich Yasin auch zu seinem Beziehungsstatus bei Instagram geäußert. Der Münchner führte seit Anfang Februar offiziell eine Beziehung zu Paulina Ljubas, 25, die sich kurz zuvor nach ihrer Teilnahme bei "Temptation Island VIP" von ihrem Ex Henrik Stoltenberg, 25, getrennt hatte. Doch Ende April gab es plötzlich Trennungsgerüchte.

Nachdem beide ihre gemeinsamen Instagram-Fotos löschten, wurde Paulina gemeinsam mit Henrik beim Feiern gesichtet. Einige User spekulierten, dass die 25-Jährige möglicherweise wieder mit ihrem Ex angebandelt haben könnte. Kurze Zeit später bestätigte Yasin die Trennung von Paulina. Die TV-Beauty selbst gab kein offizielles Statement ab, sie schrieb bei Instagram lediglich unter einem sexy Schnappschuss: "Ich habe meine Lektion gelernt."

Genutzte Quellen: Instagram