Kanye West: Irre Heimlich-Hochzeit aufgeflogen!

Kanye West: Irre Heimlich-Hochzeit aufgeflogen!

Kanye West, 45, hat nur wenige Wochen nach der Scheidung von Kim Kardashian, 42, seine Mitarbeiterin Bianca Censori, 27, geheiratet.

Kanye West: Er hat seine Angestellte geheiratet

Er ist erst seit zwei Monaten geschieden und hat schon wieder Ja gesagt! Vor wenigen Tagen hat Kanye West seine Yeezy-Mitarbeiterin Bianca Censori geheiratet. Die 27-Jährige hat einen Master in Architektur und arbeitet seit November 2020 für Kanyes Label, das Sport- und Streetwear-Schuhe sowie Kleidung und Accessoires designt. Dass die beiden überhaupt ein Paar sind, war bislang ein Geheimnis; Familie und Freunde sollen absolut überrascht über die spontane Heirat sein. Kein Wunder, schließlich turtelte der Grammy-Gewinner bis vor Kurzem noch mit dem deutschen Model Juliana Nalú! Zuvor war er kurzzeitig mit Chaney Jones zusammen, davor mit Schauspielerin Julia Fox. Und: Er trauerte lange öffentlich um seine gescheiterte Ehe mit Kim Kardashian. Der sieht Bianca übrigens zum Verwechseln ähnlich.

Ob die Australierin ihn also mit ihrem Look verzauberte oder mit ihrer Liebe zur Architekur, die Kanye teilt – wahrscheinlich war es beides! "Kanye und Bianca hatten eine kleine Hochzeitszeremonie. Freunde wissen nicht, ob sie legal ist, aber sie ist sehr real für die beiden", so ein Insider. Sogar Ringe soll das Paar getauscht haben. Im Fünf-Sterne-Resort Amangiri (US-Bundesstaat Utah) verbringen die beiden gerade ihre Flitterwochen. Möglich, dass Kanye seiner Angebeteten dort pausenlos seinen neuen Song "Censori Overload" vorträllert. Darin heißt es: "Und die Bibel sagte: 'Ich kann bis zur Ehe keinen Sex mehr haben'." Vielleicht auch ein Grund, warum er seine Angestellte schnellstmöglich – zumindest symbolisch – zum Altar schleppte. Der Vertraute weiß:

Kanye ist sehr religiös. Bevor er sich ganz auf Bianca Censori einlassen konnte, musste er sie heiraten. Er hat sie spontan gefragt und sie hat spontan Ja gesagt. Sie sind happy.

Fragt sich nur, wie lange das diesmal gutgeht ...

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Julia Zuraw

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, bei Kanye und Bianca ist es die große Liebe?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.