Kate Merlan: ER ist ihr Neuer

Kate Merlan: ER ist ihr Neuer - "Er hat unfassbar viele Frauen flachgelegt"

Seit Tagen munkelt das Netz über den neuen Freund von Reality-TV-Sternchen Kate Merlan, 33. Jetzt verrät sie, wer ihr Neuer ist – und enthüllt pikante Details aus seinem Liebesleben.

Kate Merlan über ihren Freund: "Wir sind das perfekte Team"

Kate Merlan ist wieder in einer Beziehung! Seit Tagen brodelte bereits die Gerüchteküche, dass die Reality-TV-Darstellerin wieder einen festen Freund habe. Jetzt ließ die 33-Jährige selbst die Liebesbombe platzen! 

Die Ex-"Sommerhaus der Stars"-Kandidatin erklärte gegenüber "Bild", dass sie in dem Profikicker Jakub Jarecki, 25, ihre neue Liebe gefunden habe. Seit dem Sommer ist der Mittelfeldspieler für FC Berdenia Berbourg in der zweiten luxemburgischen Liga aktiv.

Wir sind das perfekte Team und ich glaube, wir werden mal heiraten,

schwärmte die Kölnerin von dem Fußballer. Die beiden kennen sich seit März diesen Jahres: "Gefunkt hat’s schnell. Aber bis wir zusammenkamen, dauerte es noch Monate", erzählte Kate gegenüber "Express".

Kate Merlans neuer Freund hat "unfassbar viele Frauen flachgelegt"

Noch scheint die junge Liebe intakt zu sein. Bei Instagram zeigen sich Kate und der Fußballspieler am Donnerstag frisch verliebt: Das Paar küsst sich. Kate und Jacub liegen im Bett. Dort scheint es dem Mittelfeldspieler besonders gut zu gefallen. Der Fußballprofi hatte vor Kate nämlich schon eine ganze Reihe an Frauen, wie das Tattoo-Model verriet. 

Ich weiß, dass er so unfassbar viele Frauen flachgelegt hat, dass ich von ihm wissen wollte, wer alles dabei war.

Unter anderem habe Jakub vor seiner Zeit mit Kate bereits ein Techtelmechtel mit einer anderen prominenten Dame gehabt, offenbarte die Kölnerin.

Mehr zu Kate Merlan: 

Kate Merlan hatte bisher wenig Glück mit den Männern 

Dass Kate zum letzten Mal so richtig verliebt war, dürfte wohl eine Weile her sein. Nach ihrer gescheiterten Beziehung mit Sänger Nino de Angelo, 56, war sie gemeinsam mit Ex-"Caught in the Act"-Sänger Benjamin Boyce, 52, im "Sommerhaus der Stars". Doch in der Promi-WG gab es immer wieder heftige Auseinandersetzungen zwischen dem einstigen Paar – Tränen und Trennung inklusive.

Doch ganz so einfach wird wohl auch die neue Beziehung nicht werden, wie Kate offenbarte: "Ich bin halt extrem impulsiv und wir beide sind unfassbar eifersüchtig. Wir kriegen natürlich beide attraktive Angebote, egal, ob männlich oder weiblich."

Lade weitere Inhalte ...