Kate Merlan hat große Angst! "Lasst mich einfach in Ruhe!"

Kate Merlan: Große Angst! "Lasst mich einfach in Ruhe!"

Kate Merlan, 35, wird im Netz bedroht und muss nun sogar Sicherheitsmaßnahmen Zuhause treffen.

Kate Merlan wird im Netz bedroht

Zuletzt machte Kate Merlan immer wieder auf sich aufmerksam, durch eine Beziehungskrise mit Ehemann Jakub Jarecki. Um ihrer Liebe dann noch einmal eine Chance zu geben, folgte ein gemeinsamer Urlaub in der Türkei.  Dort wollten sie einen "Heilungsprozess" für ihre Beziehung durchführen. Das scheint den zweien gelungen zu sein und die Krise ist nun endlich Geschichte.

Doch Kate findet trotzdem keine Ruhe. Im Netz wird die Reality-Persönlichkeit "massiv bedroht". Das erzählt sie in ihrer Intsgram-Story. Es geht sogar so weit, dass die 35-Jährige nun Sicherheitsmaßnahmen treffen musste. 

Kate und Jakub rüsten auf

Fremde Menschen, was wollt ihr von mir? Lasst mich doch einfach in Ruhe!,

so Kate Merlan in ihrer Story. Weiter erzählt sie, dass sie aktuell "sehr viele böse Nachrichten" bekommt und das nicht nur von Fake-Accounts, sondern auch von "irgendwelchen Männern". Der Grund? Sie beantwortet nicht alle Nachrichten, die sie bekommt. 

Ich hab das nie gesehen, ich lese ja nicht alle Nachrichten,

so Kate. Trotzdem lasse besonders ein Follower nicht locker und belästigt die 35-Jährige seit Monaten. Als sie nicht reagiert habe, habe er sie beschimpft und beleidigt. Und nun würde er sie bedrohen. Doch es ist kein Einzelfall.

"Damit ich wieder ruhig schlafen kann", rüstet Kate zu Hause jetzt auf und trifft "diverse Sicherheitsmaßnahmen".

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...