Kate Merlan: Irrer Sex-Plan!

Kate Merlan: Irrer Sex-Plan!

Damit es in ihrem Schlafzimmer bald wieder richtig zur Sache geht, greifen Kate Merlan, 35, und Jakub Jarecki, 26, jetzt zu drastischen Maßnahmen!

  • Kate Merlan und Jakub Jarecki waren Kandidaten bei "Temptation Island VIP"
  • Danach gaben sich beide das Ja-Wort
  • Nur ein halbes Jahr später herrscht jedoch Flaute im Bett 

Kate Merlan: Sex-Flaute mit Jakub Jarecki

Küssen verboten! Anfang Februar hatten Kate Merlan und Jakub Jarecki stolz verkündet, dass sie vergangenen November geheiratet haben. Doch offenbar hielt die Flitterwochenphase nicht allzu lange an.

Denn: Aktuell herrscht bei den beiden Flaute im Ehebett. Das verkündete der RealityStar jetzt ganz offen auf Instagram:

Wir hatten schon ewig lange keinen Sex mehr, weil wir durch den beruflichen Stress keinen Kopf dazu haben,

erklärt sie. Außerdem seien beide zuletzt sehr viel "unterwegs" gewesen. Um wieder Schwung in ihr Liebesleben zu bringen, hat das Paar deshalb jetzt eine besondere Abmachung getroffen.

So bringen Kate und Jakub Schwung in die Beziehung

Damit wir wieder Lust drauf haben, machen wir aktuell einen radikalen Sex-Detox.

Und wie sieht das genau aus? "Das heißt: absolutes Sexverbot für die nächsten Wochen", stellt Kate klar. Intimität jeglicher Art sei deshalb in den nächsten drei Monate tabu – auch kein Kuscheln und kein Küssen.

Letzteres soll Jakub besonders schwerfallen, weil ihm ihre frisch pigmentierten Lippen besonders gefallen.

Dann würde er mich ja am liebsten küssen, weil es so schön aussieht. Aber er wird es nicht dürfen. Deswegen wird das eine harte Herausforderung,

meint Kate. Doch auch der Profisportler habe in Sachen Verführungskünste ein ziemlich wirksames Ass im Ärmel: "Wenn Jakub zum Beispiel nackt herumläuft, dann ist das ja auch schwer für mich." Trotzdem sind beide fest entschlossen, für die nächste Zeit enthaltsam zu leben und schon sehr gespannt auf das Ergebnis ihres Experiments. „Was danach passiert, wird sich zeigen“, so Kate.

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Nathali Söhl

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...