Kate Merlan & Jakub Jarecki: Liebesdrama!

Kate Merlan & Jakub Jarecki: Liebesdrama! "Haben uns gestritten"

Eigentlich sind Kate Merlan, 35, und Jakub Jarecki, 26, ein Herz und eine Seele. Doch jetzt meldet sich die TV-Bekanntheit mit einer traurigen Beichte bei den Fans und offenbart, dass sie von ihrem Liebsten einfach verlassen wurde…

  • Kate Merlan und Jakub Jarecki waren Kandidaten bei "Temptation Island VIP"
  • Danach gaben sich beide das Ja-Wort
  • Doch jetzt haben sich die beiden verkracht

Kate Merlan: Allein zurückgelassen

Gerade noch berichtete Kate Merlan, dass es bei ihr und Jakub Jarecki nicht mehr im Bett läuft und sie einen drei Monate langen Sex-Entzug machen wollen. Jetzt scheint sich ihr angespanntes Verhältnis auch auf den Rest ihrer Beziehung ausgewirkt zu haben. In ihrer Instagram-Story schreibt die Rothaarige jetzt: "Jakub und ich haben uns gestritten."

Doch damit nicht genug! Statt die Sache zu klären und sich auszusprechen, sei der Fußballspieler einfach abgehauen:

Er ist heute Nacht nach Mallorca geflogen, um dort zu feiern und wir hatten Meinungsverschiedenheiten. Mir gehts nicht gut.

Wieso sich die beiden in die Wolle bekommen haben, verriet sie bisher nicht. Allerdings stellte sie wenig später klar: "Ihr glaubt nicht, wie sauer ich bin ..." und teilte ein gebrochenes Herz-Emoji.

Kate Merlan: Das sagt Jakub dazu

Während Kate sich seither aus den sozialen Medien zurückgezogen hat, zeigt sich ihr Liebster munter beim Feiern auf der Party-Insel. "Nach einer langen Abstinenz ist der König von Palma endlich wieder da, wo er hingehört. Nämlich nach El Arenal, Palma de Mallorca", erklärt er seinen Followern. Einen Tag später äußerte er sich dann auch noch einmal direkt zu dem Streit mit seiner Frau. 

Ich muss sagen, die ganze Sache mit Kate… Da muss ich sagen: ich verstehe es nicht,

erklärt er. Er habe absolut keine Ahnung, wie es zu dem Zwist kommen konnte. "Da bin ich ganz ehrlich. Ich habe nichts gemacht", meint Jakub.

Jakub Jarecki: "Das ist unterirdisch"

Allerdings scheint es so, als ob Eifersucht ein Auslöser dafür sein könnte. Denn dazu betonte Jakub: "Ich bin immer loyal, immer ein guter Mann. Und wenn ich jetzt hier auf Mallorca bin und mir jetzt irgendwelche Sachen angedichtet werden, da habe ich gar keinen Bock drauf."

Dass er während seines Urlaubs damit konfrontiert wird, ist für den 26-Jährigen ein klares No-Go. "Das ist unterirdisch. Das geht überhaupt gar nicht. Weiß nicht, was hier abgeht", stellt er abschließend klar.

Bleibt nur zu hoffen, dass die beiden ihren Streit schnell wieder klären können!

Verwendete Quellen: Instagram