Kate Moss: Krass! Ihre Doppelgängerin Denise Ohnona stiehlt ihr die Show

Kate Moss: Krass! Ihre Doppelgängerin Denise Ohnona stiehlt ihr die Show

Denise Ohnona macht dank ihrer Ähnlichkeit zu Supermodel Kate Moss Karriere.

Kate Moss: Ausgerechnet ihr Double läuft ihr den Rang ab

Sie sitzt bei der Paris Fashion Week in der Frontrow von Dior und läuft gleichzeitig für Marine Serre über den Laufsteg: Das kann auch wirklich nur Kate Moss (50) – könnte man meinen! Ist aber nicht so. Denn obwohl sie ein Supermodel ist, besitzt sie keine Superkräfte – einen Klon oder eine bislang unbekannte Zwillingsschwester hat sie auch nicht. Die Auflösung des Rätsels ist dagegen denkbar einfach: Hinter dem Verwirrspiel in der französischen Hauptstadt steckt nämlich Denise Ohnona. Sie ist wie Kate Moss Britin und sieht ihr wirklich zum Verwechseln ähnlich! 

Denise Ohnona setzt ihre Ähnlichkeit zum Supermodel geschickt ein

Verwandt ist sie jedoch nicht mit der Catwalk-Queen. Doch mit ihrer Ähnlichkeit verdient sie ihr Geld: Seit sechs Jahren arbeitet Denise als Kate-Kopie und gilt sogar als die weltbeste Doppelgängerin des Models. "Ich werde täglich für Kate gehalten. Wenn ich in London unterwegs bin, verfolgen mich die Paparazzi", so die 43-Jährige. Am Anfang war ihr das noch unangenehm, aber mittlerweile macht sich Denise Ohnona auch oft einen Spaß daraus. So saß sie beispielsweise am Fenster einer Fast-Food-Kette und mampfte einen Burger, während draußen die Leute "Kaaaaate!" riefen und sie mit ihren Handys fotografierten. 

Auf ihrem Insta-Account @iamnotkatemoss ahmt die falsche Fashion-Ikone sogar Kampagnen der echten Moss nach. "Es ist sehr schmeichelhaft, mit ihr verwechselt zu werden", findet Denise. "Ich meine, wer würde nicht gern aussehen wollen wie Kate Moss? Sie ist immerhin eine lebende Legende." Ja, es könnte einen wirklich schlimmer treffen! 

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.