Kate Moss: Sie braucht Hilfe! Riesige Sorge um Schwester Lottie Moss

Kate Moss: Sie braucht Hilfe! Riesige Sorge um Schwester Lottie Moss

Aufputsch-Pillen, Kokain, Prostitution! Lottie Moss wird von einer Kollegin öffentlich an den Pranger gestellt.

Harte Vorwürfe gegen Lottie Moss

"Du bist ein Crackhead", wirft Erotik-Model Sahara Ray (29) Lottie Moss (25) via Instagram an den Kopf. Und sie geht sogar noch weiter, nennt die kleine Schwester von Supermodel Kate Moss (49) "Prostituierte" und schimpft:

Du zeigst deine Vagina und deinen A*** auf OnlyFans.

Harte Worte! Dabei waren Lottie und Sahara bis vor Kurzem noch BFFs. Doch im gemeinsamen Urlaub auf Bali ist die Freundschaft jetzt zerbrochen. Laut Sahara soll die Blondine versucht haben, auf der indonesischen Insel an Rauschgift zu kommen, was dort extrem gefährlich ist. Wer Drogen schmuggelt, dem droht sogar die Todesstrafe!

Lottie Moss: Mega-Zoff mit bester Freundin Sahara Ray

Lottie wiederum behauptet, es sei genau andersrum gewesen. Sahara habe Amphetaminpillen von einem Fremden angenommen und auch noch Kokain kaufen wollen. Daraufhin sei es zum Streit zwischen den beiden Frauen gekommen, der damit endete, dass die gebürtige Australierin ihr gegenüber sogar handgreiflich wurde.

Sahara ist ein wirklich krankes Mädchen,

wettert Lottie auf Instagram. Welche Version der Geschichte stimmt? Das wissen wohl nur die Beteiligten genau. Fakt ist aber: Beide Frauen waren bereits wegen Drogenmissbrauchs in einer Entzugsklinik. Außerdem ziehen beide auf "OnlyFans" blank. Sahara findet jedoch, sie habe mehr Klasse als die blonde Engländerin:

Ich habe ein Unternehmen und Angestellte. Und was hast du?

Puh! Freundinnen werden die beiden so schnell wohl nicht wieder!

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Julia Zuraw

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neun am Kiosk!