Katharina Eisenblut: Drama - Platzt jetzt die Hochzeit?

Katharina Eisenblut: Drama - Platzt jetzt die Hochzeit?

Die Hochzeit von Katharina Eisenblut, 28, steht kurz bevor. Doch auf den letzten Metern wird ihr ein Strich durch die Rechnung gemacht!

Katharina Eisenbluts Hochzeitskleid passt zwei Tag vor der Hochzeit nicht

Eigentlich könnte Katharina Eisenblut nicht glücklicher sein. Vergangenen Herbst gaben sie und ihr Partner Niko Kronenbitter ihre Verlobung bekannt, einige Monate später folgten dann die Schwangerschafts-News. Im Juli erblickte schließlich ihr Sohn Emilio das Licht der Welt. Am 11. November soll es nun endlich so weit sein, Katharinas und Nikos großer Tag steht bevor. Während in Köln der Beginn der Karnevalszeit gefeiert wird, will das Paar sich an diesem Tag das Ja-Wort geben. Doch nun, zwei Tage vor der Hochzeit, scheint der besondere Moment in Gefahr zu sein. Denn plötzlich stößt die einstige DSDS-Kandidatin auf ein unvorhergesehenes Problem.

Auf Instagram gibt Katharina ihren Fans regelmäßige Einblicke in die Hochzeitsvorbereitungen und ihren restlichen Alltag. Doch was sie nun mit ihren Followern teilt, ist nicht etwa ein erster Einblick in das Blumenarrangement oder eine prächtige Hochzeitstorte. Nein, Katharina hat eine ganz andere Mitteilung für ihre Fans: Sie passt nicht in ihr Hochzeitskleid!

Katharina Eisenblut kaufte Hochzeitsringe erst drei Tage vorher

 Die Beauty zählt auf, was bei den Vorbereitungen alles schief läuft:

Vier Kilo noch zu viel auf den Rippen, Ringe erst gestern gekauft, Kleid hat erst mal nicht gepasst, Zuhause ist unordentlich.

Puh, klingt ganz schön stressig! Doch anstatt sich den Hochzeitsproblemen zu widmen, packt Katharina positiv gestimmt eine andere Baustelle an: den Haushalt. Ein Problem nach dem anderen eben. Trotz des ganzes Stresses scheint Katharina den Mut nicht zu verlieren. Und ihr Verlobter Niko kann ihr bestimmt auch aushelfen, die beiden halten eben in guten wie in schlechten Zeiten zusammen.

Erst vor wenigen Wochen hatte Katharina verraten, dass sie und Niko zur Paartherapie gehen, um an sich selbst zu arbeiten. Nicht etwa "weil wir Streit hatten oder uns irgendwie total blöd finden", sondern weil sie für ihren Sohn die beste Version ihrer selbst sein wollen. Mit der Einstellung und so viel Unterstützung bekommen Katharina und Niko bestimmt auch ihre Hochzeitsprobleme gelöst, um ihren großen Tag voll und ganz genießen zu können. 

Verwendete Quelle: Instagram