Katharina Eisenblut: Pikantes Geständnis über ihre Beziehung

Katharina Eisenblut: Pikantes Geständnis über ihre Beziehung

Katharina Eisenblut, 28, scheint eine nahezu perfekte Beziehung mit ihrem Niko Kronenbitter zu führen. Doch die Harmonie kommt nicht von irgendwo her, denn wie Katharina nun gestanden hat, arbeitet das Paar hart an sich.

Katharina Eisenblut: Sie geht zur Paartherapie

Bei DSDS-Star Katharina Eisenblut und ihrem Niko Kronenbitter scheint alles perfekt zu laufen: Vergangenen Oktober gaben sie ihre Verlobung bekannt, im März folgten dann die Schwangerschafts-News und im Juli erblickte schließlich ihr Sohn Emilio das Licht der Welt. Das Familienglück des Paares, das auch noch einen gemeinsamen Hund besitzt, scheint also absolut perfekt zu sein. Wie fast jede Beziehung in der heilen Instagram-Welt der Influencer. Doch in ihrem Podcast "Die Krones - Anders als Normal" haben die beiden nun verraten, was der Grund dafür ist.

Denn Katharina und Niko gehen zur Paartherapie. Und das "nicht, weil wir Streit hatten oder uns irgendwie total blöd finden", stellt Niko klar. Nein, die zwei hätten einfach schlichtweg bemerkt, dass sich mit der Schwangerschaft etwas in ihrem Leben ändern müsse, damit sie ihrem Kind ein Vorbild sein können.

Katharina Eisenblut: "Ich muss in vielen Punkten an mir arbeiten"

Katharina plaudert aus:

Also wir zwei, der Niko und ich, sind beim Paartherapeuten. Wir sind schon seit Längerem beim Paartherapeuten und haben uns auch bewusst dazu entschieden.

Die Entscheidung hätten sie für ihren Sohn Emilio getroffen. Die Sängerin fährt fort:

Ich muss auf jeden Fall in vielen Punkten an mir arbeiten, und das ist auch in Ordnung. Man entwickelt sich ja auch. Jetzt bin ich Mutter und bin auch nicht mehr dieselbe Person wie zuvor.

Für ihr Kind will sie schließlich die beste Version ihrer selbst sein. Dafür reflektiert sie sich und ihren Partner selbst:

Wir wollen einfach die besten Eltern für Emilio sein. Und wir sind so weit davon entfernt. Aber wir arbeiten daran und geben uns immer viel Mühe.

Und das ist schließlich der erste Schritt. Toll, dass Katharina und Niko für ihren Sohn an sich arbeiten und das so offen kommunizieren.

Verwendete Quelle: Podcast  "Die Krones - Anders als Normal"