Katharina Eisenblut: Trennung kurz vor der Geburt?

DSDS-Katharina Eisenblut: Trennung kurz vor der Geburt?

Nachdem Katharina Eisenblut, 28, vor wenigen Tagen ihre Fans mit einer Baby-Schocknachricht in Sorge versetzt hatte, wirft die Sängerin Instagram nun erneut Fragen auf.

Katharina Eisenblut: Ihre Wehen haben zu früh eingesetzt 

Katharina Eisenblut hält ihre Fans regelmäßig mit Updates aus ihrem Leben auf dem Laufenden, und meistens freuen diese sich über die schönen Nachrichten. Die Verlobungs-News im Oktober, dann die Schwangerschaftsankündigung im März, eigentlich alles ein Grund zur Freude.

Doch als sich die Sängerin vor einigen Tagen mit einem Update zurückgemeldet hat, waren ihre Follower ungewohnt besorgt. Denn: Katharinas Schwangerschaft, die ohnehin schon mit Beschwerden während der ersten Monate verbunden war, ist in Gefahr. Genauer gesagt ihr Sohn, dessen Namen sie erst kürzlich verriet. Mit der Schocknachricht einer möglichen Frühgeburt haben ihre Fans wohl nicht gerechnet. Der DSDS-Star erklärte im Zuge der Neuigkeiten, dass sie verbleibende Zeit bis zur Geburt im Bett verbringen würde, um sich und das Baby zu schonen.

Dann schockierte die 28-Jährige ihre Fans erneut. Die Wehen von Katharina haben viel zu früh eingesetzt – ganze zwei Monate zu früh! Und nun meldet sich der DSDS-Star schon wieder mit kryptischen Zeilen im Netz ...

Sorge um Katharina Eisenblut

Eigentlich wäre es für Katharina und ihr ungeborenes Baby aktuell sehr wichtig, Stress zu vermeiden und sich eine Menge Ruhe zu gönnen. Doch bei der 28-Jährigen scheint es alles andere als ruhig zu sein. Nach den Schocknachrichten um ihr Baby, könnte es nun sogar sein, dass die Beziehung zu Katharinas Verlobten gescheitert ist. 

Auf Instagram schreibt sie:

Ich habe mal eine Frage. Ab wann merkt man, dass eine Beziehung eigentlich vorbei ist und man nicht mehr kämpfen sollte?

Will sie damit etwa andeuten, dass sie und ihr Niko in einer Krise stecken? Nach den vielen Hiobsbotschaften der vergangenen Woche wäre das zumindest kein Wunder. Trotzdem bleibt zu hoffen, dass es Katharina, Niko und dem kleinen Emilio gut geht und sich die werdenden Eltern wieder zusammenraufen. 

Verwendete Quellen: Instagram