Katie Holmes: Zerbricht sie an der Einsamkeit?

Katie Holmes: Zerbricht sie an der Einsamkeit?

Liebesfluch! Die "Dawson's Creek"-Aktrice Katie Holmes, 44, ist schon wieder Single. 

Katie Holmes: Ihr Ex bekommt ein Baby

Die Schauspielerin hat einfach kein Glück in der Liebe! Katie Holmes steht nicht nur wieder alleine da, sondern muss auch mit ansehen, wie ihr Ex Emilio Vitolo mit ihrer Nachfolgerin Nachwuchs bekommt. Auf Instagram verkündete das Paar die frohe Botschaft.

Katie Holmes: "Suri soll nicht als Einzelkind aufwachsen"

Dabei hatte Katie immer auf ein Geschwisterchen für Tochter Suri, 16, gehofft!

Ich wünsche mir schon ein weiteres Kind. Suri soll nicht als Einzelkind aufwachsen,

sagte sie mal. Doch die ist inzwischen selbst fast erwachsen - außerdem braucht es dafür eben auch den passenden Mann ... und daran hapert es! 

Nach Tom Cruise und Jamie Foxx hielt keine Beziehung lange

Nach der Trennung von Tom Cruise 2012 durfte sie jahrelang offiziell niemanden daten. Und kurz nachdem Katie Holmes ihre Beziehung mit Jamie Foxx endlich öffentlich genießen konnte, war es zwischen den beiden auch schon wieder vorbei.

Richtig glücklich wirkte sie erst wieder an der Seite des New Yorker Kochs Emilio. Doch nach nicht einmal einem Jahr gingen sie wieder getrennte Wege. Während er jetzt eine Familie gründet, ist Katie erneut Single. Im April letzten Jahres kam sie zwar mit Bobby Wooten III. zusammen, doch auch er blieb nicht lange: Im Dezember war bereits wieder Schluss.

Dabei wünscht sich die US-Schauspielerin nichts mehr, als endlich einen liebevollen Partner und potenziellen Stiefvater für Suri an ihrer Seite zu haben!

Text aus der IN-Printausgabe von: Julia Zuraw

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk!

Meinst du, Katie Holmes findet noch den Richtigen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.