Katja Krasavice & Jill Lange: Eiskalte Rache an Dieter Bohlen nach DSDS-Aus

Katja Krasavice & Jill Lange: Eiskalte Rache an Dieter Bohlen nach DSDS-Aus

Sie haben es bereits angekündigt, jetzt machen sie ernst. Katja Krasavice und Jill Lange haben sich für einen Song zusammengetan und attackieren gemeinsam Dieter Bohlen!

Katja Krasavice & Jill Lange: Jetzt schießen sie zusammen gegen Dieter Bohlen

Der Dauer-Zoff zwischen Katja Krasavice (26) und Dieter Bohlen (69) war das Gesprächsthema der diesjährigen DSDS-Staffel. Wir erinnern uns: Alles begann mit dem Casting von Jill Lange (22). Der Poptitan machte abfällige Bemerkungen über das Sexleben der Reality-TV-Bekanntheit und erntete dafür harsche Kritik. Auch Katja stellte sich gegen Dieter und teilt seitdem immer wieder gegen ihn aus. So bezeichnete sie ihn unter anderem als "alten weißen Mann" und veröffentlichte einen Diss-Track gegen ihn. Vertragen haben die beiden sich bis heute nicht.

Was Dieter alles andere als freuen dürfte: Katja Krasavice und Jill Lange machen gemeinsame Sache! Die Rapperin hatte bereits angekündigt, mit der Influencerin zusammenarbeiten zu wollen. Nun machen die beiden ernst. Jill spielt in Katjas Musikvideo mit – die perfekte Gelegenheit für die beiden Frauen, um einmal mehr Giftpfeile auf Dieter Bohlen zu schießen!

Klare Message! "Wir sind der Sargnadel von Dieter Bohlen"

Auf Instagram teilten Jill Lange und Katja Krasavice jetzt Fotos von dem Videodreh. In pinken Minikleidern posieren die Blondinen darauf eng umschlungen auf einer Treppe. Auf Katjas Kleid steht – wohl auch in Anlehnung ihres Bohlen-Disses – "Old White Men". Die Message ist eindeutig! Jill schreibt zu der Bilderreihe:

'Modern Talking' heißt Toleranz, Respekt und Empathie!


Auch Katja stichelt in ihrem Post gegen den 69-Jährigen:

Wir sind der Sargnadel von Dieter Bohlen

Autsch!

Ob es sich bei dem Song also wirklich um einen weiteren Diss-Track gegen Dieter Bohlen handelt? Das erfahren wir spätestens am 4. Mai um 23:59 Uhr – dann feiert das Musikvideo Premiere. Eine erste Hörprobe gibt es bereits am kommenden Sonntag (23. April).

DSDS kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, Katja Krasavice hat das Zeug, Dieter Bohlens Karriere zu zerstören?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.