Katy Perry: Bitteres Ehe-Geständnis

Katy Perry: Bitteres Ehe-Geständnis - "Es war wie ein Tornado"

Erst vor wenigen Tagen begrüßte Katy Perry, 35, mit ihrem Ehemann Orlando Bloom, 43, ihre kleine Tochter Daisy Dove Bloom auf der Welt. Doch Katys Leben war nicht immer so harmonisch. Mit ihrem Ex-Ehemann Russell Brand, 45, erlebte sie einige Höhen und Tiefen.

Komplizierte Männergeschichten

Katy Perry schwebt im siebten Himmel nach der kürzlichen Geburt ihrer Tochter. Doch bevor die Sängerin ihr Familienglück mit Orlando Bloom im Jahre 2016 gefunden hat, durchlebte sie einige verstrickte Beziehungen, die ihr einiges abverlangten. Da wäre zum einen die langjährige On-off-Beziehung mit Sänger John Meyer

Ihre stürmische Art, eine Beziehung miteinander einzugehen, wurde den Künstlern nach zwei Jahren zum Verhängnis. Zu dem Celebrity-Magazin "UsWeekly" sagte ein Vertrauter von Katy Perry und John Mayer:

Es war einfach zu viel, zu schnell.

Doch nicht nur Katys Beziehung zu John Mayer ging durch das schnelle Tempo in die Brüche ...

Ehe glich einem Tornado

Von 2010 bis 2012 war sie mit dem Komiker und Schauspieler Russell Brand verheiratet. Auch bei ihrer einstigen Ehe erinnert sich die "Firework"-Sängerin daran, dass alles sehr schnell passierte. Im Interview mit "60 Minutes Australia" sagte sie:

Es war der erste Bruch in meinem idealistischen Denken. Ich hatte schon mit 23, 24 und 25 so viel Erfolg und dann traf ich jemanden, der interessant und stimulierend war. Es war wie ein Tornado. Es passierte einfach alles auf einmal.

Katy Perry sagt über sich selbst, dass sie in Beziehungen immer nach Reibung, Widerstand und Herausforderungen suche. Doch die Differenzen zwischen der Sängerin und dem Komiker waren nach 14 Monate Ehe einfach zu groß. Russell habe ihr damals per SMS mitgeteilt, dass er sich scheiden lassen wolle. Autsch!

Mehr zu Katy Perry:

Glück auf beiden Seiten

Nachdem einige Jahre vergangen sind, ist nicht nur das Glück auf Katy Perrys Seite. Auch Russell Brand hat nach der gescheiterten Ehe in Laura Gallacher seine Partnerin fürs Leben gefunden. Mit ihr hat der Komiker bereits eine dreijährige und zweijährige Tochter. Zusammen führen sie ein ruhiges Leben.

Während des Corona-Lockdowns hat das Ehepaar seine Follower mit Kochvideos beglückt:

Damit haben sowohl Katy als auch Russell ihr Glück gefunden. Beide blicken nun mit ihrer eigenen kleinen Familie auf eine ruhige und harmonische Zukunft!