Katy Perry & Orlando Bloom: Alles aus?

Katy Perry & Orlando Bloom: Alles aus? - Hochzeit erneut verschoben

Mit einer romantischen Winterhochzeit wollten sich Katy Perry, 35, und Orlando Bloom, 42, noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben, doch nun sind alle Hochzeitspläne auf Eis gelegt - schon wieder!

Trennung bei Katy Perry & Orlando Bloom?

Ist zwischen ihnen schon wieder alles aus? Zwischen Katy Perry und Orlando Bloom ist es seit Jahren ein Auf und Ab. 2016 machte das Paar seine Liebe öffentlich, nur ein Jahr später folgte schon wieder die Trennung. 2018 wagten die Musikerin und der Schauspieler einen zweiten Anlauf, bevor der 45-Jährige am Valentinstag dieses Jahres vor seiner Liebsten auf die Knie fiel und ihr die Fragen aller Fragen stellte.

Doch auf News über Brautkleid, Location oder Party warten Fans bislang vergeblich. Schon im August berichteten US-Medien, dass Katy und Orlando ihre Hochzeit erstmals verschoben haben.

Der Grund: Die zwei wollen sich angeblich wirklich sicher sein, bevor sie vor den Traualtar treten. Verständlich, denn immerhin ist es für beide die zweite Ehe. Orlando trennte sich 2013 nach drei Jahren Ehe von Model Miranda Kerr, Katy war von 2010 bis 2012 mit Russel Brand verheiratet.

Hochzeit liegt auf unbestimmte Zeit verschoben

Und nun der Schock: Das Paar soll seine geplante Winterhochzeit erneut auf unbestimmte Zeit verschoben haben. Laut "US Weekly" soll die Trauung zwar im Jahr 2020 stattfinden, doch ein genaues Datum scheint es bislang nicht zu geben. Kriselt es etwa wirklich zwischen Katy Perry und Orlando Bloom? Erst im September wurden Stimmen laut, dass es zwischen den beiden große Probleme geben soll, die 35-Jährige wurde sogar ohne Verlobungsring gesichtet.

Ein Insider behauptet gegenüber dem amerikanischen Magazin, es habe lediglich einige Probleme mit der Wunsch-Location der Lovebirds gegeben, die zwei seien glücklicher denn je. Bleibt zu hoffen, dass das auch stimmt ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Orlando Bloom & Katy Perry: Steht die Hochzeit vor dem Aus?

Katy Perry & Orlando Bloom: Mega-Streit vor der Hochzeit!