Katy Perry zeigt sich im typischen Kardashian-Look

Kylie Jenner und Kim Kardashian lieben das Outfit auf jeden Fall!

Katy Perry, 32, überzeugt eigentlich mit eher exotischen Looks, die auch sehr eigenwillig wirken. Ihr neuestes Styling erinnert allerdings ganz stark an die Familie Kardashian! Sind die etwa das neue Modevorbild der Sängerin?

Katy Perry fiel, gerade am Anfang ihrer Karriere, immer durch ein eher aufwendiges und auffälliges Styling auf. Nun zeigt sich die Sängerin aber von einer etwas anderen Seite: Im sexy Kardashian-Look! Auch der Sängerin selbst ist die Ähnlichkeit zu dem Reality-Clan aufgefallen. So schreibt sie bei Instagram unter das Foto "Katy Kardashian". Kein Wunder, dass auch Kylie Jenner und Kim Kardashian schon den Like-Button gedrückt haben, Kim kommentierte das Foto auch gleich mit einigen Flammen- und Kuss-Emojis.

 

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

Katy Perrys heißes Styling

Katy Perry präsentiert sich auf dem Bild in einem tief ausgeschnittenen Body mit integriertem Choker in einem hautfarbenen Rosaton und Latex-Optik. Dazu trägt sie lange Boxer-Braids (Extension-Alarm!) die bis zu ihren Beinen reichen. Perfekt gesetzter Highlighter, falsche Wimpern, betonte Augenbrauen und natürliche, volle Lippen vervollständigen den Look der Sängerin. Wofür Katy Perry das Shooting absolvierte, verriet sie allerdings noch nicht.

Sie macht aktuell eine Therapie

Katy Perry macht im Moment jedoch nicht nur mit ihrem Kardashian-Look oder der Trennung von Orlando Bloom von sich reden, auch ihre Aussage im Gespräch mit der "Vogue" sorgt für Gesprächsstoff:

In dem Raum bin ich einfach nur Katheryn Hudson und das ist toll, denn Leute in meiner Position hören viel zu oft ‚Ja‘. Das zerstört dich und du verlierst den Bezug zur Realität. Das will ich nicht.

Der Sängerin scheint es zu helfen in einer Therapie zu sein und dabei wie jeder andere zu sein. Dabei macht sie deutlich, dass sie nicht immer eine Extrawurst haben möchte und es schön ist, wenn man auch mal "Nein" zu ihr sagt.