Kein "Bachelorette"-Happy End? Jessica Paszka postet mysteriöse Nachricht!

Am kommenden Mittwoch verteilt die 27-Jährige die letzte Rose

Nächsten Mittwoch, 26. Juli, ist es endlich soweit: das große "Bachelorette"-Finale steht vor der Tür. Endlich erfahren wir, welcher Schnuckel sich die letzte Rose von Jessica Paszka, 27, ergattern konnte. Ob ihre Wahl richtig war? Mit DIESER Message sorgt der TV-Star jetzt für Spekulationen bei den Fans...

Für wen schlägt das Herz der Bachelorette?

Das Liebesleben von Jessica Paszka ist derzeit ein viel diskutiertes Thema. Kein Wunder, schließlich stellt sich jeder die Frage, für wen das hübsche Playboy-Sternchen beim großen Finale am kommenden Mittwoch die letzte Rose zücken wird. Ist es Segel-Fan Johannes, Musiker David oder etwa doch Glatzkopf Niklas? Ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden, bis das große Geheimnis gelüftet wird, doch auch dann bleibt da natürlich noch die eine Frage: wie steht es wirklich um das Liebesleben der Rosenlady? Ist sie mit ihrem Auserwählten noch zusammen? Schließlich liegen die Aufzeichnungen der Sendung schon ein ganzes Weilchen zurück.

Jessica Paszka postet mysteriöse Nachricht

Eins steht auf jeden Fall fest: in den letzten Tagen zeigte sich die gebräunte Schönheit immer suuupeeer happy auf ihrem Instagram-Account und heizte mit einzelnen Fotos mächtig die Gerüchte um ihr aktuelles Liebesleben an. Da ist es auch kaum überraschend, dass der neueste Schnappschuss des TV-Stars jetzt ebenfalls für Spekulationen bei den Fans sorgte - und zwar im negativen Sinne! Denn zu dem Foto, auf dem Jessica einen süßen Vierbeiner knuddelt, schrieb die Bachelorette:

Nur deiner Treue bin ich mir sicher💙

 

 

🐶Nur deiner Treue bin ich mir sicher💙

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

 

Oha! Was sie damit wohl andeuten will? Eine versteckte Botschaft an den Sieger vielleicht? Happy in love klingt auf jeden Fall anders... Und auch die Fans der Blondine ziehen ihre Schlüsse aus der mysteriösen Nachricht. "Schade, dann ist sie wohl nicht mehr mit dem Gewinner zusammen bzw.war es nie...nimmt jetzt irgendwie auch die Spannung für nächsten Mittwoch, denn letztendlich hat es ja wohl doch zu nix geführt", schrieb ein Follower. "Wow jetzt braucht man es nicht mehr gucken, da die eh nicht mehr zusammen sind", stimmte ein weiterer zu.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News