Kelly Family: Ärger um Michael Patrick Kelly?

Kelly Family: Ärger um Michael Patrick Kelly? - Er schießt gegen seine Geschwister

Michael Patrick Kelly lästert über Promis, die ständig durch TV-Shows hüpfen. Ein fieser Seitenhieb auf seine Geschwister...

  • Auch Michael Patrick Kelly hat sich von seiner berühmten Familien und ihrer Band distanziert 
  • In einem Interview stichelte er jetzt erneut gegen seine Geschwister
  • Die Kelly Family will demnächst auf große Tour gehen – mit Michael Patrick Kelly scheint man aber nicht rechnen zu können

Kelly Family: Kritik von Michael Patrick Kelly?

Erst will er nicht mehr gemeinsam mit seiner berühmten Familie auftreten, und jetzt stichelt er schon wieder gegen seine Geschwister! Michael Patrick "Paddy" Kelly scheint wirklich überhaupt keine Lust mehr auf die "Kelly Family" zu haben und dürfte mit seinen neuesten Aussagen eine baldige Aussöhnung komplett verhindern.

Denn in einem Interview mit "t-online" zieht er fies über Promis her, die ständig in irgendwelchen Unterhaltungsshows zu sehen sind. Dabei machen viele seiner Geschwister doch genau das. Ups! So betont Paddy, der gerade sein neues Album "B.O.A.T.S" rausgebracht hat:

Ich bin Musiker und möchte nicht als Celebrity wahrgenommen werden. Zum Beispiel sind Gameshows, Quizshows, Tanzshows, Kochshows oder Realityshows nicht so mein Ding. Ich weiß nicht auf alles eine Antwort, ich kann nicht tanzen, ich kann nicht kochen.

Michael Patrick Kelly: Das unterscheidet ihn von seinen Geschwistern

Beispielsweise habe er schon häufiger für "Grill den Henssler" abgesagt. "Ich bin nicht an die Öffentlichkeit zurückgekommen, um den Leuten mit einer 'Hauptsache überall dabei sein'-Attitüde auf den Keks zu gehen. Weder in Sendungen noch auf möglichst vielen roten Teppichen."

Deutliche Worte, die seine Brüder und Schwestern nicht sehr lustig finden dürften. Denn die scheinen das Leben im Rampenlicht geradezu zu suchen. Joey etwa tingelt schon seit fast 20 Jahren durch sämtliche Sendungen, die mit sportlicher Betätigung zu tun haben. Während Paddy von 2004 bis 2010 die Ruhe im Kloster suchte, wurde Joey zum Stammgast in Stefan Raabs Shows, von "WOK-WM" bis "Turmspringen".

Michael Patrick Kelly: Comeback bei der Kelly Family?

Angelo ließ sich von der Auswanderer-Sendung "Goodbye Deutschland" begleiten, kochte bei "Lafer Lichter Lecker", nahm bei "Promi Undercover Boss" und "The Masked Singer" teil. Maite Kelly tanzte bei "Let's Dance", rätselte bei "Wer wird Millionär?" und saß in den Jurys von "Let’s Dance" und "Deutschland sucht den Superstar". Auch die älteste Schwester Kathy hat eine lange TV-Liste vorzuweisen: 2010 "Das Supertalent",  2013 "Die Alm", 2020 "Promi Big Brother".

In diesem Jahr wollen die Kellys wieder auf Tour gehen. Die Hoffnung vieler Fans, dass ihr abtrünniger Bruder womöglich doch noch dabei sein könnte, dürfte sich nach diesem Interview wohl zerschlagen haben…

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden MIttwoch neu am Kiosk!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Maite Kelly: Deutliche Worte! "Bin wirklich sprachlos"

Schlager: Patricia Kelly: Traurige Beichte! "Jahr war eines der härtesten meines Lebens"

Maite Kelly: Neuer Mann an ihrer Seite!