Kelly Family: Chaos zu Weihnachten?

Kelly Family: Chaos zu Weihnachten?

Bei so einer riesigen Familie wie der Kelly Family sind Turbulenzen vorprogrammiert. IN weiß, wer wo und wie Weihnachten feiert.

Kelly Family: So unterschiedlich feiern sie Weihnachten

Bei der Kelly Family wird das Weihnachtsfest dieses Jahr so turbulent wie nie zuvor! Kaum verwunderlich, schließlich kommen zahlreiche Familienmitglieder zusammen. Das sorgt nicht immer nur für eine friedliche Zeit, sondern auch für reichlich Chaos unterm Tannenbaum! Bereits vor dem Heiligen Abend sind die Kellys in heller Aufregung: Joey, Jimmy, John, Patricia, Kathy und Paul sind nämlich bis Ende Dezember mit ihrer "Mega Christmas Show" unterwegs.

Lediglich über die Feiertage können sie durchatmen und verbringen diese auf unterschiedliche Weise. So verriet Joey der "Bild", dass er mit Frau Tanja und den Kindern feiern wird. Die Geschenke legt immer seine Liebste vorab unter den Baum und sorgt bei ihrem Gatten für Enttäuschung. "Ich kriege immer Socken und irgendwas Praktisches – wahnsinnig unsexy", findet er. Sein Bruder John will nach Spanien zu seiner Frau, der Schwiegermutter und den Cousins reisen:

In Spanien feiert man bis zum 6. Januar, also geht's nach der Tour weiter.

Paul hingegen hat besondere Verpflichtungen: "Ich weiß nicht, ob ich für Weihnachten nach Hause gehe. Ich wohne ja nicht neben dem Flughafen, sondern mit Schafen, Bienen und Kühen." Die Älteste der Geschwister, Kathy, ist auch unentschlossen:

Ich weiß noch nicht, wo ich Weihnachten verbringe. Ich gehe zu demjenigen, der mir die beste Einladung macht oder hoppe von Feier zu Feier.

Ob sie auch bei Patricia willkommen wäre? "Ich werde vor dem Kamin auf dem Sofa liegen und mache gar nichts. Ich lasse mich von meinen Männer bekochen", tönt die zweifache Mutter. Spontanität trifft also auf geschmiedete Pläne.

An Weihnachten ist die Sehnsucht besonders groß

Das sorgt für Unruhe, mit der die Kellys aber zum Glück gelernt haben, umzugehen. Joey lässt sich beispielsweise gar nicht davon beeindrucken. Im Gegenteil! Er wird melancholisch:

Wir vermissen unsere Mutter. Weihnachten verbinde ich sehr mit ihr. Sie wäre jetzt Mitte 70 und könnte alle ihre Enkel sehen.

Gefühlvolle Worte, die zeigen: Trotz des ganzen Trubels sind alle Kellys – nicht nur an Weihnachten – im tiefsten Herzen miteinander verbunden.

Artikel aus der aktuellen IN-Printausgabe von ME

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!