Kelly Family: Sie brechen ihr Schweigen

"Es war hart"

Barby Kelly (†45) wird von ihren Liebsten, der Kelly Family, schmerzlich vermisst. Nach einiger Zeit fernab von der Öffentlichkeit melden sich nun Maite, Patricia und Co. zurück – mit emotionalen Einblicken...

Kelly Family: Erstes Lebenszeichen nach der Funkstille

Barby Kelly, Mitglied der berühmten Kelly Family, verstarb am 14. April diesen Jahres. Nach kurzer schwerer Krankheit mussten ihre Liebsten Abschied nehmen. Danach wurde es erstmal still um die Mitglieder des musikalischen Clans. Jetzt äußerten sich die ersten von ihnen nach einer längeren Pause"Aus tiefstem Herzen Danke für eure Anteilnahme und Mitgefühl in den vergangenen Wochen. Euer Beistand in dieser harten Zeit und eure Liebe zu Barby berühren mich sehr", schreibt Patricia Kelly via Instagram.

 

 

In einem knapp zweiminütigen Video meldet sich die Kelly-Schwester zu Wort und gibt persönliche Einblicke: "Natürlich waren das extrem harte Wochen...es war hart...wir vermissen Barby sehr. Wir lieben sie sehr. Für mich ist Barby heiliger Boden." Ein ähnlich rührendes Statement gibt auch Schlagersängerin Maite Kelly ab. "Wir alle, die ganze Familie, haben immer - auch in schwierigen Zeiten - mit vollem Herzen weiter gesungen und die Freude des Lebens auf der Bühne weitergeben. Ich bin zwar in dieser Zeit etwas zerbrechlicher, aber Ihr gebt mir den Mut, den ich jetzt brauche." Aus genau diesen Gründen wollte sie auch ihren Auftritt am Sonntag (9. Mai) im ZDF-"Fernsehgarten" nicht absagen – als Hommage an ihre Mama und Barby Kelly. 

 

 

Mehr dazu findest du hier:

Kelly Family: Kommen sie wieder alle zusammen?

Der Tod ihrer geliebten Barby dürfte einige Mitglieder der Kelly Family zum Nachdenken und möglicherweise auch zum Umdenken angeregt haben. Um diesen harten Schickssalsschlag zu verarbeiten, sind sicher viele von ihnen wieder in Kontakt miteinander getreten. Dennoch gab es bisher keine Anzeichen dafür, dass die Geschwister nochmal alle gemeinsam zusammenkommen wollen.

Auch wenn einige von ihnen geplant hatten, ihre eigenen Solo-Karrieren weiter voranzutreiben, wäre ein vereinter Auftritt als Familie sicher eine wunderschöne Geste – nicht nur für die Fans, sondern auch für Barby Kelly...

Möchtest du die Kelly Family wieder vereint sehen?

%
0
%
0