Kendall Jenner: Darum sorgt ihr Bauchnabel für Läster-Attacken im Netz

Kendall Jenner: Darum sorgt ihr Bauchnabel für Läster-Attacken im Netz - Fans machen sich lustig: "Dieser Bauchnabel ist das Auge Saurons"

Egal, was Kendall Jenner, 21, auch macht, irgendetwas finden ihre Follower immer, über das sie sich das Maul zerreißen können. Neuestes Läster-Objekt: ihr Bauchnabel!
© ddp images
Kendall Jenners Bauchnabel wird zum Aufreger im Netz. 

Kendall Jenners Bauchnabel sorgt für Gesprächsstoff

Kendall Jenner hat es aber auch wirklich nicht leicht. Eigentlich wollte die 21-Jährige ihren Fans nur etwas Gutes tun und postete ein sexy Bikini-Foto von sich auf Instagram und Co.. Und während wir eigentlich nur völlig abgelenkt von ihrem Hammer-Körper (!!!) sind, stürzen sich andere Follower stattdessen lieber auf ihren Bauchnabel. Ja, richtig gelesen. Denn der hat für viele einfach nicht die richtige Form. Zugegeben, Kendalls Bauchnabel wirkt etwas in die Länge gezogen. Aber mal ehrlich, wer hat schon DEN perfekten Bauchnabel?

"Dieser Bauchnabel ist das Auge Saurons"

Und kaum hatte der erste Fan seinen Senf zu dem Thema abgegeben, ging die Lästerei auch schon los. Vor allem auf Twitter lassen sich zahlreiche Kommentare finden, in denen über Kendalls Bauchnabel hergezogen wird. (Und jaaaa, einige davon sind wirklich ganz witzig):

Das macht mir wortwörtlich Angst.

It literally scares me 😂

— Lisa (@sun_shower) 21. Juni 2017

pic.twitter.com/4ApNFbuhug

— devin (@NotDevinParker) 23. Juni 2017

Ich bin so verwirrt von deinem Bauchnabel. 

i'm so confused by your belly button

— chloe (@chlomskov) 21. Juni 2017

pic.twitter.com/KNTKMrJWET

— Elise (@Lissaloolar) 22. Juni 2017

Dieser Bauchnabel ist das Auge Saurons. 

That belly button is the eye of Sauron

— james sherman (@NZJaySherman) 21. Juni 2017

I knew it pic.twitter.com/JcTTHKB1Ex

— Pedro Navaja (@Pippen_Hardaway) 22. Juni 2017

Einige Anhänger des Models spekulieren sogar, ob die brünette Schönheit zu Photoshop gegriffen oder sich sogar einer Beauty-OP unterzogen hat...

Aber egal ob Photoshop oder auch einfach nur langgezogener Bauchnabel, wir finden, dass Kendall auf diesem Foto verdammt HOT aussieht. 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei