Kerstin Ott: Traurig! Ihr Traum blieb bislang unerfüllt

Kerstin Ott: Traurig! Ihr Traum blieb bislang unerfüllt - Ehefrau Karolina ist nicht begeistert

Kerstin Ott, 40, hat auf den ersten Blick alles. Doch einen Wunsch konnte die Schlagersängerin sich bis heute nicht erfüllen...
  • Kerstin Ott gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands
  • Mit ihrer Frau Karolina führt sie seit 2017 eine glückliche Ehe
  • Doch Kerstin hat einen unerfüllten Wunsch

Kerstin Ott auf Erfolgskurs

Auch Kerstin Ott hat noch unerfüllte Träume. Aus der Schlagerwelt ist die Sängerin seit Jahren nicht mehr wegzudenken. Seit ihrem Durchbruch mit dem Ohrwurm "Die immer lacht" landet sie einen Hit nach dem anderen.

Auch privat ist Kerstin längst angekommen. Mit ihrer Frau Karolina Köppen ist sie seit Jahren glücklich verheiratet. Zusammen mit ihren Tieren feierten die beiden Frauen jetzt auch Kerstins 40. Geburtstag in ihrer gemeinsamen Wohnung in Schleswig-Holstein. Es könnte alles so perfekt sein... Doch ein Erlebnis fehlt der ehemaligen "Let's Dance"-Teilnehmerin noch zum absoluten Glück.

Kerstin Ott hat einen unerfüllten Lebenstraum

In dem Podcast "Aber bitte mit Schlager" wurde die Musikerin gefragt, ob es noch unerfüllte Wünsche in ihrem Leben gibt. Lange überlegen musste Kerstin nicht, denn tatsächlich träumt sie davon, sich einer ganz besonderen Challenge zu stellen:

Ich würde mich gerne mal für einen Monat auf eine einsame Insel aussetzen lassen und gucken, ob ich überleben würde.

Ihr Vorbild? Tom Hanks in "Cast Away - Verschollen". In dem Abenteuerfilm strandet seine Figur Chuck Noland nach einem Flugzeugabsturz auf einer kleinen Südseeinsel und ist fortan komplett auf sich allein gestellt. Ganz schön mutiges Vorhaben von Kerstin – aber was hält wohl ihre Frau von dieser Idee? Karolina kann sich definitiv Besseres vorstellen, als ihre Liebste der Wildnis zu überlassen. "Das besprechen wir gleich nochmal!", fügte sie lachend hinzu.

Vielleicht kann das Paar sich ja auch darauf einigen, das Ausflugszug einsame Insel gemeinsam anzusteuern. Wir sind auf ein Update gespannt!

Verwendete Quellen: schlager.de

Lade weitere Inhalte ...