Kim Kardashian: Blitz-Baby mit Pete Davidson!

Kim Kardashian: Blitz-Baby mit Pete Davidson!

Kim Kardashian, 41, datet Pete Davidson, 28, zwar erst seit einem halben Jahr, trotzdem denkt der Reality-TV-Show-Star sogar schon an Kind Nummer fünf

Kim Kardashian plant Hochzeit: "Es ist ein offenes Geheimnis"

Das geht aber schnell: Bei Kim Kardashian und Pete Davidson wird es nach nur wenigen Monaten Dating offenbar richtig ernst. Sogar von Hochzeit und Nachwuchs ist schon die Rede.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass sie planen, sich zu verloben und zu heiraten,

verriet jetzt ein Nahestehender der beiden. "Kim würde sich sonst nicht so komplett reinhängen. Es ist nur eine Frage der Zeit.” So stellte sie Pete auch bereits ihren vier Kinder vor – ein großer Schritt – und die sollen ganz vernarrt in den Comedian sein. Das Patchwork-Glück scheint also zu klappen. Kein Wunder also, dass das Paar nun über weitere Schritte nachdenkt.

Pete Davidson: Er wäre der beste Vater

Angeblich will Pete so schnell wie möglich von New York zu ihr an die Westküste ziehen, um mit Kim eine Familie zu gründen. Seine Mutter verriet bereits, dass sie sich Enkel wünscht.

Auch Kim kann sich vorstellen, weiteren Nachwuchs zu bekommen: "Sie findet, Pete wäre der beste Vater.” Und den Segen von Momager Kris Jenner gibt‘s obendrauf. Denn die ist, nachdem Pete sein Management gefeuert hat, eine wichtige Karriereberaterin für ihn geworden. "Er holt sich Rat von Kris. Er ist mehr als glücklich, von Kim und ihrer Mutter geführt zu werden, bevor er große Entscheidungen trifft – karrieremäßig und persönlich.”

Klare Grenzen für den Ex

Während seine Ex Zukunftspläne mit ihrem Neuen schmiedet, leidet Kayne West unter der Trennung. Doch statt seinen Kummer weiter öffentlich herauszutwittern, stopft er ihn sich jetzt in sich hinein. 15 Kilo soll er zugelegt haben, verschlingt bis zu 6 000 Kalorien pro Tag! "Er kann sechs oder sieben Würstchen futtern, dazu 12 Scheiben Speck und vier Portionen Bratkartoffeln und hat immer noch nicht genug", packt ein Insider aus.

Doch Kim Kardashian will davon nichts wissen! Damit Kanye ihr und Pete nicht noch dichter auf die Pelle rücken kann, hat sie jetzt sogar ein Grundstück zwischen ihrem und dem des Rappers gekauft.

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Anja Eichriedler
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!