Kim Kardashian: Irres Hobby! Muss das wirklich sein?

Kim Kardashian: Irres Hobby! Muss das wirklich sein?

Kim Kardashian, 42, hat eine ganz besondere Leidenschaft - und die ist auch noch richtig teuer.

Kim Kardashian: Sie kaufte eine Kette von Prinzessin Diana

Setzkastenfiguren, Porzellan oder Briefmarken: Über die Sammelleidenschaft anderer Menschen kann Kim Kardashian nur müde lächeln. Denn der Reality-TV-Star gehört zwar auch zur Kategorie Jäger und Sammler, setzt dabei aber auf Schmuckstücke

So legte sie jetzt 200.000 US- Dollar hin für eine Kette, die einst Lady Di († 36) gehörte.

Kim Kardashian: "Möchte Stücke von starken, ikonischen Frauen besitzen"

1987 trug die Mutter von Prinz William und Prinz Harry den mit Amethysten und Diamanten besetzten "Attallah Kreuz"-Kettenanhänger bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung. Jetzt gehört er Kim. Nicht das erste Schmuckstück einer legendären Stil-Ikone, das die Kalifornierin bei einer Auktion erstanden hat! Eine Freundin Kims weiß:

Sie möchte Stücke von starken, ikonischen Frauen besitzen, die sie selbst immer wieder inspirieren.

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Julia Liebing

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Wie findest du Kims Hobby?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.