Kim Kardashian: Ist Orlando Bloom der Grund für die Trennung?

Kim Kardashian: Vertraute Fotos! Ist Orlando Bloom der Grund für die Trennung?

Kurz nach der Trennung von Kim Kardashian, 41, und Pete Davidson, 28, machen bereits neue Liebesgerüchte die Runde: Die Unternehmerin wurde nun sehr vertraut mit Schauspieler Orlando Bloom, 45, in Beverly Hills gesichtet …

Kim Kardashian & Pete Davidson: Alles aus!

Ende letzten Jahres sorgte Kim Kardashian mit ihrer Beziehung zu dem 13 Jahre jüngeren Comedian Pete Davidson für mächtig Aufsehen. Lange sollte das Glück des ungleichen Hollywoodpaars allerdings nicht halten — vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die milliardenschwere TV-Beauty und der 28-Jährige wieder getrennte Wege gehen.

Über die Gründe für das Liebes-Aus herrscht nach wie vor Unklarheit. Insider-Informationen zufolge soll der Altersunterschied den beiden Probleme bereitet haben, ebenso wie die räumliche Entfernung. Eine Fernbeziehung zu Pete, der derzeit in Australien vor der Kamera steht, kam für Kim offenbar auf Dauer nicht infrage. Sie soll den Schlussstrich gezogen haben.

Was läuft da mit Orlando Bloom?

Offenbar aber kein Grund, traurig zu sein! Denn nun wurde Kim Kardashian bei einem Flirt mit Orlando Bloom gesichtet. Zumindest schien es so, als würden die beiden miteinander schäkern. Mitte der Woche lud Schwester Kendall Jenner, 26, in Beverly Hills zu einem Event für ihre eigene Tequila-Marke "818" ein. Zu diesem waren nicht nur ihre Mutter Kris Jenner, 66, und ihre Schwestern Khloé, 38, Kylie, 25, und Kim eingeladen, sondern auch zahlreiche andere Promis, darunter Justin Bieber, 28, und Orlando Bloom.

Mit Letzterem schien sich Kim besonders vertraut zu unterhalten. Auf einem Foto, welches "TMZ" vorliegt, ist zu sehen, wie die vierfache Mutter den "Fluch der Karibik"-Star sichtlich happy anstrahlt und ihm sogar die Hand auf seine Brust legt, welche Orlando sanft umschließt.

Läuft da etwa mehr zwischen den beiden? Eher unwahrscheinlich, schließlich ist der Schauspieler offiziell glücklich mit Sängerin Katy Perry, 37, liiert. Kim und Orlando sollen sich allerdings sehr gut verstehen, seitdem sie sich in Australien kennenlernten, als der 45-Jährige mit ihrem Ex Pete gemeinsam vor der Kamera stand. Einen neuen Mann im Leben der Reality-TV-Ikone gibt es also vorerst (noch) nicht zu vermelden …

Verwendete Quellen: TMZ

Lade weitere Inhalte ...