Kim Kardashian & Kanye West: Scheidungs-Schock!

Kim Kardashian & Kanye West: Scheidungs-Schock! - So ernst steht es wirklich um die Ehe des TV-Paars

Vor gut einem Monat stand die Ehe von Kim Kardashian, 37, und Kanye West, 41, vor dem Aus. Das offenbarte der Rapper jetzt im Interview mit der „New York Times“.

© ddp images
Offenbar dachte Kim Kardashian ernsthaft darüber nach, sich von Kanye West scheiden zu lassen.

Riskiert Kanye West das Leben seiner Familie?

Es war ein Skandal, der seine Fans und sogar seine Familie ernsthaft an der mentalen Gesundheit von Kanye West zweifeln ließ. Gegenüber der Onlineplattform „TMZ“ hatte der 41-Jährige im Mai ein Statement abgegeben, welches weltweit für Furore sorgte. Seine unfassbare Behauptung: Die Afroamerikaner hätten ihre systematische Versklavung quasi selbst verschuldet.

Wenn man hört, dass es 400 Jahre lang Sklaverei gibt – 400 Jahre! –, dann klingt das für mich nach eigener Wahl.

Auch seine wiederholten Bekenntnisse zu US-Präsident Donald Trump, 71, kosteten Kanye über zehn Millionen Twitter-Fans und verursachten einen heftigen Shitstorm im Netz.

pic.twitter.com/YyUw0mCKov

— KANYE WEST (@kanyewest) 25. April 2018

Darunter leiden auch Kim Kardashian und die drei gemeinsamen Kids North, 5, Saint, 2, und Chicago, 3 Monate. Die Familie soll sogar Morddrohungen bekommen haben, um Rache an Kanye zu üben.

„Eine Scheidung stand wirklich zur Debatte“

Kein Wunder, dass Kim der Negativ-Rummel um ihren Gatten mittlerweile zu viel wird. Offenbar dachte die 37-Jährige ernsthaft darüber nach, sich von Kanye scheiden zu lassen!

Es gab einen Moment, vielleicht eine Woche nach der Sache mit TMZ, da habe ich verschiedene Familienmitglieder angerufen und gefragt: ‚Denkt Kim tatsächlich darüber nach mich zu verlassen?‘ Eine Scheidung stand wirklich zur Debatte,

so der „Famous“-Interpret gegenüber der „New York Times“.

Kanye West: „Habe darüber nachgedacht, mir das Leben zu nehmen“

Mittlerweile sollen sich die Wogen wieder geglättet haben. Doch das Grundproblem bleibt: Kanye West scheint mit immensen psychischen Problemen zu kämpfen. In seinem neuen Song „Wouldn’t Leave“ rappt der Dreifach-Vater darüber Suizid zu begehen - und bestätigte jetzt, dass es sich dabei keinesfalls um eine musikalische Metapher handelt!

Ich habe darüber nachgedacht, mir das Leben zu nehmen.

Es bleibt zu hoffen, dass sich Kanye West endlich Hilfe sucht - nicht nur sich selbst, auch Ehefrau Kim Kardashian und seinen Kindern zuliebe …

Findest du ,Kim sollte sich von Kanye trennen? Stimme unten ab!

Lade weitere Inhalte ...