Kim Kardashian: Krallt sie sich jetzt Tom Brady?

Kim Kardashian: Krallt sie sich jetzt Tom Brady?

Was läuft denn da? Kim Kardashian hat Kontakt zum NFL-Helden Tom Brady aufgenommen ...

Kim Kardashian sucht Anwesen in der Nähe von Tom Brady

Sie sucht seine Nähe! Kim Kardashian (42) soll ein Auge auf Tom Brady (45) geworfen haben – und will sogar in seine Nachbarschaft ziehen. Denn die Reality-TV-Beauty sucht ein Anwesen im exklusiven Baker’s Bay Golf & Ocean Club auf den Bahamas. Genau dort hat auch der Ex-Football-Star ein luxuriöses Feriendomizil.

Aus diesem Grund hat Kim ihn um Rat gefragt. "Sie hat Tom angerufen, es war ein freundliches Gespräch", weiß eine Vertraute der Kurvenqueen, "er hat ihr dann ein paar Adressen genannt und als sie dort war, sind sie zusammen essen gegangen."

Kardashian-Insider sicher: "Es hat gefunkt"

Wird aus den beiden etwa das neue Traumpaar am Hollywood-Himmel? Immerhin sind die Superstars seit einiger Zeit Single: Der Spitzensportler ließ sich vergangenen Oktober nach 13 Jahren von Gisele Bündchen (42) scheiden. Kim ist seit der Trennung von Comedian Pete Davidson (29) im letzten Sommer solo.

Gegenüber "Entertainment Tonight" ließ Bradys Sprecher verlauten:

Kim und Tom haben gemeinsame Freunde und Geschäftspartner, aber sie sind nicht zusammen.

Doch was nicht ist, kann ja noch werden. Es wäre schließlich nicht das erste Mal, dass der "Keeping Up With The Kardashians"-Star sein Herz an einen Profi-Sportler verliert. Und Kims Freundin meint: "Sie will es langsam angehen lassen, aber es hat definitiv gefunkt."

Was meinst du: Wären Kim Kardashian und Tom Brady ein schönes Paar?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Dieser Artikel von Julia Zuraw erschien zuerst in der Printausgabe von OK!

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.