Kim Kardashian: Nackt am Set von "Ocean's Eight"

Kim Kardashian: Nackt am Set von "Ocean's Eight" - Der "KUWTK"-Star zeigt sich in einem durchsichtigen Kleid

Was haben Kim Kardashian, 36, Rihanna, 28 und Sandra Bullock, 52, gemeinsam? Sie stehen alle für den neuen Ocean’s Eight“-Film vor der Kamera und dabei zeigte besonders Kim, was den Reality-Star berühmt gemacht hat: ihre nackten Kurven. In einem durchsichtigen Couture-Kleid machte der „KUWTK“-Star ein ganz besonderes Lippenbekenntnis.

Kim Kardashian bei "Ocean's Eight"

Böse Stimmen werfen Kim Kardashian Talentfreiheit vor und trotzdem hat es der Reality-Star geschafft, einen Gastauftritt in dem kommenden „Ocean’s Eight“-Film zu ergattern.

Kim setzt wieder auf nackte Tatsachen

Am gestrigen Montag, 6. März, wurde der „KUWTK“-Star am Set in Los Angeles gesichtet und natürlich sorgte die 36-Jährigen einmal mehr für einen unvergesslichen Auftritt. Damit hatte wohl weniger Kim selbst, als ihr sehr freizügiges Kleid zu tun, welches ein Hauch aus durchsichtiger Spitze darstellte.

Hoppla - Kim, du hast dein Höschen vergessen!

Unter ihrer transparenten Robe trug Kim auf den ersten Blick nichts - auf den zweiten war ihre hautfarbene Miederunterwäsche zu erahnen. Was hat sich Kim bei diesem Look bloß gedacht? Richtig - sie möchte um jeden Preis auffallen und das hat die Selfmade-Millionärin wieder erfolgreich geschafft.

Seht hier Videos zu Kim Kardashian: