Kourtney Kardashian: Stürzt sie jetzt völlig ab?

Kourtney Kardashian: Stürzt sie jetzt völlig ab?

Irre Suff-Hochzeit: Mit Schnaps und Elvis sagten Kourtney Kardashian und Travis Barker, 46, spontan Ja. Stürzt die 43-Jährige jetzt völlig ab? 

  • Knutsch-Alarm, Lederoutfits, Sonnenbrillen: So sagte Kourtney Kardashian Ja
  • Gegen zwei Uhr morgens und nach "ein wenig Tequlia" ließen sie sich in Las Vegas trauen
  • Muss man sich Sorgen um die Dreifach-Mama machen?

Kourtney Kardashian: Hochzeit à la Britney Spears

Dass Promis spontan in Las Vegas heiraten, kommt ja immer mal wieder vor. Man denke nur an Britney Spears und ihren Jugendfreund. 

Doch Britney war damals süße 22, da passen so schräge Aktionen irgendwie besser als zu einer dreifachen Mutter.

Aber Kourtney Kardashian pfeift auf Konventionen und fuhr mit ihrem wilden Rocker Travis Barker nach der Grammy-Verleihung mal eben schnell zur "One Love Wedding Chapel", wo sich das Paar im schwarzen Rocker-Outfit mitten in der Nacht vor einem Elvis-Imitator vermählte. 

Sie kann sich nicht an ihre eigene Hochzeit erinnern

Offenbar können sich die beiden aber nicht mehr an viel erinnern:

 

Diese Fotos habe ich in meinem Handy gefunden, 

Kourtney Kardashian

... teilte Kourtney später mit.

"Nach einer epischen Nacht und ein wenig Tequila" hätten sie geheiratet - ohne Lizenz. Aber: "Übung macht den Meister", meint die Braut.

Die nächste Hochzeit kommt bestimmt!

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk!