"Krankhafte Sexsucht": Ozzy Osbourne geht in Therapie

"Krankhafte Sexsucht": Ozzy Osbourne geht in Therapie - Seine Affäre Michelle Pugh sieht das ganz anders: "Fühlte sich an wie eine altmodische Romanze"

Kann Ozzy Osbourne, 67, seine Ehe mit Sharon, 63, noch retten? Nach seiner aufgeflogenen Affäre mit seiner ehemaligen Friseurin Michelle Pugh befindet sich der Black-Sabbath-Sänger derzeit in Sex-Therapie. Der Skandal-Musiker hat sich über seinen Pressesprecher über die Gründe für das Beziehungs-Aus mit seiner Ehefrau geäußert. "Seit den letzten sechs Jahren kämpft Ozzy Osbourne mit einer krankhaften Sexsucht", ließ der Pressevertreter der englischen Rockband verlauten. Doch seine Ex-Liebhaberin hält dagegen ... 

Affäre Michelle Pugh: "Wenn ich sage, er war die Liebe meines Lebens, dann meine ich das auch so!" 

Der Alt-Rocker und seine Frau hatten im Mai das Ende ihrer Beziehung bekannt gegeben, nachdem die vierjährige Affäre enthüllt worden war. Vor wenigen Wochen dann meldeten die ehemaligen Eheleute bei "Good Morning America", dass sie an ihrer 33-jährigen Ehe arbeiten wollen und sie "auf dem richtigen Weg" seien.

Seine Affäre, Michelle Pugh, hingegen hält die Diagnose Sexsucht für falsch. In einem Interview mit der Zeitschrift "People" stellt sie klar:

Wir kannten uns schon über ein Jahr, bevor Ozzy den ersten Schritt machte. Es fühlte sich an wie eine altmodische Romanze, in der Ozzy mich umwarb. Es war toll!

Und für sie war es sogar viel mehr als nur eine Romanze: "Wenn ich sage, er war die Liebe meines Lebens, dann meine ich das auch so!" 

Pressesprecher dementiert: "Es tut ihm leid, wenn Frau Pugh die sexuelle Affäre falsch verstanden hat"

Während der 67-Jährige behauptet, die Beziehung hätte nur auf rein körperlicher Basis stattgefunden, ist die Friseurin anderer Meinung:

Er hat mir deutlich zu verstehen gegeben, dass ich niemand Anderen treffen sollte. Wir hatten eine richtige Beziehung.

Sein Pressesprecher lässt derweil verlauten: "Es tut ihm leid, wenn Frau Pugh die sexuelle Affäre falsch verstanden hat. Er möchte sich in dem Zuge auch bei den anderen Frauen entschuldigen, mit denen er ähnlichen Kontakt hatte. Nachdem die Affäre mit Frau Pugh enthüllt wurde, hat er sich sofort in eine intensive Therapie begeben. Ozzy schämt sich dafür, was er seiner Familie mit seinem Benehmen angetan hat. Er ist Gott sehr dankbar dafür, dass seine Frau Sharon an seiner Seite ist, um ihn zu unterstützen."

Klingt, als wolle da jemand etwas unter den Teppich kehren ...