Krasses Geständnis: Heidi Klum bekommt Kreisch- und Heulattacken

Krasses Geständnis: Heidi Klum bekommt Kreisch- und Heulattacken - Was steckt dahinter?

Heidi Klum, 44, verkörptert das Bild einer taffen Business-Lady, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Doch in der aktuellen Folge von "Germany's next Topmodel" gestand die Vierfach-Mama ihre größte Phobie - und die ist gerade in ihrem Job nur schwer zu umgehen...
© Getty Images
Heidi Klum gestand in der aktuellen GNTM-Folge ihre größten Ängsten

GNTM-Kandidatin Toni bricht in Tränen aus

In der aktuellen GNTM-Folge mussten die verbliebenden Kandidatinnen mit einer Ratte auf den Schultern über den Catwalk laufen - für Favoritin Toni eine Höllentortur. Sie brach in Tränen aus, bekam Panikattacken und weigerte sich letztlich aufgrund einer Weichtier-Phobie mit der Ratte über den Laufsteg zu gehen.

Für Juror Thomas Hayo, 49, ein No-Go! Er war der Meinung, dass das Tier zur Performance gehören sollte - Heidi stimmte dem zwar zu, zeigte sich aber dennoch verständnisvoll.

Heidi Klum steht zu ihren Ängsten

Die 44-Jährige konnte Tonis Reaktion nachvollziehen, denn sie wisse, wie schwer es sei, mit Phobien leben zu müssen. Sie gestand in der Sendung, dass sie eine Helikopter-Phobie habe und nicht in kleine Flugzeuge einsteigen könne, ohne Kreisch- und Heulattacken zu bekommen. Ihre Jury-Kollegen Michael Michalsky, 51, und Thomas wüssten das, weil sie es schon oft mitbekommen hätten.

Dass sich die sonst so stark und unnahbar wirkende Heidi von ihrer weichen Seite zeigt, ist eine kleine Überraschung - und das gerade das Supermodel mit einer Helikopter-Phobie zu kämpfen hat, hätte wohl niemand für möglich gehalten. 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News