Kristin Cavallari: Baby Nummer 3 ist da!

Der "The Hills"-Star ist Mutter einer Tochter geworden

Kristin Cavallari und Jay Cutler sind zum dritten Mal Eltern geworden. Die Mit diesem Foto teilte sie ihren Fans die freudige Botschaft mit.

Kristin Cavallari, 28, ist im Mutterglück: Am Monatg, den 23. November 2015 kam ihre erste Tochter zur Welt. Das teilte die frischgebackene Dreifach-Mama selbst auf ihrem Instagram-Account mit, indem sie ein Foto der Geburtsanzeige, einem pinken Kleidchen und winzigen Fußabdrücken postete. Gemeinsam mit Ehemann, dem Football-Spieler Jay Cutler, 32, hat die "The Hills"-Darstellerin bereits zwei Söhne im Alter von drei und einem Jahr, nun kommt ihre erste gemeinsame Tochter hinzu. Sogar den Baby-Namen hat uns die 28-Jährige bereits verraten.

Drittes Kind, erstes Mädchen

Vor wenigen Monaten erfreute uns die Nachricht, dass die "The Hills"-Beauty Kristin Cavallari ihr drittes Kind erwartet. Immer wieder zeigte sie ihren Fans via Instagram ihre schönsten Baby-Bauch-Looks und zeigte allen, wie sehr sie es genießt, schwanger zu sein:

 

 

Gonna try and really enjoy these last few weeks dressing the bump since I always miss it when it's gone 🍼👶🏼

Ein von Kristin Cavallari (@kristincavallari) gepostetes Foto am

 

Ich versuche die letzten Wochen, in denen ich meinen Baby-Bauch einkleiden kann, zu genießen. Ich vermisse ihn jedes Mal, wenn er dann weg ist.

Baby-Namen verraten!

Jetzt teilte hübsche Blondine ihren Fans die freudige Botschaft mit einem Schnappschuss mit, der uns sowohl Baby-Geschlecht als auch den Namen des Kindes verrät:

 

 

Saylor James Cutler was born today at 132pm!! 🎀💕

Ein von Kristin Cavallari (@kristincavallari) gepostetes Foto am

 

Saylor James Cutler wurde heute um 13.32 Uhr geboren,

schrieb die stolze Mama zu dem Foto.

Familienglück

Wenn es nach dem Paar geht, dann soll mit Baby Nummer drei aber noch lange nicht Schluss sein. Die beiden Familienmenschen betonten immer wieder, dass sie sich weitere Kinder vorstellen könnten, aber erst mal abwarten wollen, wie es mit den drei Kids läuft. Kurz vor der Geburt von Töchterchen Saylor erzählte Kristin dem Magazin "Michigan Avenue", dass sie sich eigentlich immer mindestens vier Kinder gewünscht habe:

Bevor wir überhaupt Kinder hatten, wollten Jay und ich beide vier. Jetzt denken wir an drei, wollen aber gucken, wie es sich entwickelt.

Via Instagram freuen sich zahlreiche Fans mit ihr und gratulieren den frischgebackenen Dreifach-Eltern zur Geburt ihrer kleinen Tochter. Auch wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns schon riesig auf den ersten Baby-Schnappschuss.